"WIR SIND NEU WULMSTORF ...!"
HERZLICH WILLKOMMEN ...
Edeka aktiv märkte - Christian Hingst
Lindenstraße 1 A - 21629 Neu Wulmstorf -Elstorf
Telefon: 04168 - 900104 + Fax : 04168 - 900105
*****
Hauptstraße 17 - 21279 Hollenstedt
Telefon: 04165 - 80393 - Fax: 04165 - 2260
Die Obst- und Gemüseabteilung im EDEKA aktiv markt Christian Hingst in Elstorf
Marktfrisches Obst- und Gemüse, eine vielfältige Auswahl an Milchprodukten, Brot und Backwaren und jegliche Art von Nährmitteln - wer in Elstorf und Umgebung wohnt, kauft seine Lebensmittel im EDEKA aktiv markt Christian Hingst in der Lindenstraße 1a.
Aber auch von weit(er) her kommen viele Kunden, allein schon wegen der vorbildlichen Frischfleisch- und Aufschnittabteilung mit Käsetheke und Salatbar!
Hier sorgen Gaby Hamdorf und Team dafür, dass stets eine große Auswahl an Rind-, Schweine-, Kalbfleisch, an Gehacktem in mehreren Variationen, an Würsten Speck, Schinken, Geflügel und Aufschnitt appetitlich und dekorativ in der Auslage präsentiert wird, dass jeder Kunde individuell bedient wird:
Eine kleine Auswahl des großen Frischfleischangebots im EDEKA aktiv markt Christian Hingst in Elstorf
"Die Salami bitte hauchdünn ...". - Aber gern. " Das Rumpsteak lieber etwas dicker ...". Ja, sehr wohl. "Vom Krabbensalat bitte nur ein Löffelchen ...". Selbstverständlich.
Selbstverständlich ist bei Edeka-Hingst auch, dass von allen Lebensmittelprodukten des täglichen Bedarfs ein großes Sortiment an Bio-Artikeln
erhältlich ist. Und dass man in den großzügigen Verkaufsreihen des Supermarktes auch jegliche Art von Non-Food Artikeln bekommt: Haushaltswaren und Reinigungsprodukte,
Hygieneartikel, Zeitschriften, Schreibwaren, und, und, und ... Der integrierte Getränkemarkt lässt bei Limo, Wasser, Bier, Saft, Wein und Spirituosen keinen Wunsch
offen.Machen Sie doch einfach gleich mal einen virtuellen Rundgang:
Die Bildergalerie benötigt mindestens Flash Version 9.0.28!
Bitte den aktuellen FlashPlayer installieren.
Dazu wird das Warenangebot mehrfach wöchentlich durch externe Anbieter wie Hähnchen-Braterei, Frischfisch-Stand, Salat- und Vorspeisen-Stand sowie - saisonal - einem Spargel-Verkauf ergänzt.
Dabei ist Edeka-Hingst für die Anwohner weit mehr als nur ein Supermarkt, nämlich das Kommunikationszentrum des Ortes: Hier wird schon auf dem großen Parkplatz die eine oder andere Nachbarin begrüßt, an der Kasse stets ein nettes Wort gewechselt, und wer mag, kann Wünsche und Angebote wie Gebrauchtmöbel, Kinderspielzeug etc. kostenlos am "Schwarzen Brett" neben dem Flaschenautomaten anbringen und einsehen.
HERZLICH WILLKOMMEN bei Edeka-Hingst!
Fotos: SWK/Tina Doll