Riesenstimmung in Harburg: Nächster Termin am 27.10.2018

Marios Westerhagen Tribute rockt "Maria´s Ballroom"!

  • mit Musiker (und BEI UNS in Neu Wulmstorf-Portalbetreiber) Björn Kempcke an den drums!
  • vor rund 100 begeisterten Westerhagen-Fans!
  • ... und Neu Wulmstorfs 2. stellvertretenden Bürgermeister Thomas Grambow mitten im Geschehen!

"Wieder hier", "Mir geht´s gut", "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz", "Freiheit ...!", - da war sie wieder, die megamäßig-starke Deutschrockstimmung der 80er Jahre, wenn Sänger und Schauspieler Marius Müller- Westernhagen mit seinen Songs die Hallen und Stadions der Republik füllte. Diesmal allerdings gebracht von Marios Westernhagen Tribute Band.

 

Dem Applaus der rund 100 Fans vor der Bühne nach zu beurteilen mindestens ebenso stark wie das Original. Mindestens aber ebenso mitreißend und beeindruckend wie einst Marius selbst live on Tour, denn auch MMW Tribute Frontmann Mario - nicht nur optisch dem berühmten Vorbild der CoverBand ähnlich, sondern auch von der Stimme her nahezu identisch - animierte sein Publikum zum Mitmachen wie einst der "echte" MMW in seinen besten Zeiten, Mitsingen und Sich-in-den-Armen-liegen inklusive.

Mit auf der Bühne: Musiker Björn Kempcke (Foto links), Bei uns in Neu Wulmstorf-Portalbetreiber, Filmemacher, Tondesigner und vor allem Drummer aus Leidenschaft.

Unter den Gästen: Thomas Grambow, Neu Wulmstorf´s stellvertretender Bürgermeister, der sich im Rahmen seiner politischen Arbeit verstärkt für den Bereich Kultur einsetzt und in seiner Eigenschaft als Schirmherr des NEU WULMSTORFER SALONS MMW-Band-Leader Mario natürlich gleich zur nächsten Veranstaltung einlud (Foto links).

 

Es war bereits der 4. Auftritt von Marios Westernhagen Tribute seit Gründung der Band 2013 am Samstag, dem 29.Oktober 2016 im Szene-Club "Maria´s Ballroom" in der Harburger Lassallestraße. Gut zwei Stunden Deutschrock vom Feinsten, Zugaben, Zugaben, Zugaben, Standing Ovations.

Das Publikum: altersmäßig von ? bis ???, durch die Bank weg fröhlich. Der Service: super-freundlich. Ein richtig nettes musikalisches Event , nur einen Katzensprung entfernt von Neu Wulmstorf.

Mehr davon, bitte ...! 


 

Weitere Informationen zur Marios Westernhagen Tribute Band, Fotos, Videos, Tonmitschnitte, Veranstaltungstermine und Buchungsmöglichkeiten finden Sie auf der Website

www.marios-westernhagen-tribute.de

sowie auf

Facebook


Soundcheck mit Marios Westernhagen Tribute im Marias Ballroom #theta360 - Spherical Image - RICOH THETA

Fotos: Marita Bull, Marios Westernhagen Tribute Band