BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM!

... das Projekt!


Apps & Image-Videos in der Online-Werbung: 


BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM

 

... ist ein Gemeinschaftsprojekt von

BEI UNS IN NEU WULMSTORF.DE - Neu Wulmstorf, AUDIOGUIDE.ME - Hamburg und BJÖRN KEMPCKE BUSINESS MEDIEN - Hamburg. Es wurde ins Leben gerufen, um besonders auch kleineren Firmen und Unternehmen in der Region Neu Wulmstorf den Einsatz modernster Techniken wie Apps & Image-Videos in der Online-Werbung zu ermöglichen. Die wichtigsten Informationen dazu finden Sie hier - bitte sprechen Sie uns gern an: 

  • BEI UNS IN NEU WULMSTORF.DE - Sylvia Karasch: 04168-919701
  • AUDIOGUIDE.ME - Hannes Wirtz: 040 284 09 732
  • BJÖRN KEMPCKE BUSINESS MEDIEN - Björn Kempcke: 040 - 20 53 20

Online-Werbung - Zahlen & Fakten


Die Online-Werbung in ihrer gesamten Vielfältigkeit entwickelt sich weiterhin steil nach oben: 55,6 Millionen Menschen in Deutschland nutzen neuesten Zahlen zufolge * das Internet, um sich zu informieren. Dieses Interesse am Internet wiederum nutzen auch kleinere Firmen und Unternehmen im zunehmenden Maße, um sich selbst und ihre Angebote imagefördernd und werbeeffektiv zu präsentieren.

*Statista

 Auch hier bei uns in Neu Wulmstorf, wie das Info- und Werbeportal BEI UNS IN NEU WULMSTORF.DE zeigt: mit mehr als 30 festen Stammwerbe-kunden der unterschiedlichsten Branchen und zahlreichen wechseln-den temporär begrenzten Spontan-Werbeschaltungen zählt es bei einer durchschnittlichen monatlichen Klickrate von 6600 Besuchern inzwischen zu den werbe-effektivsten Internetportalen dieser Art in der Region!


Apps & Image-Videos in der Online-Werbung: 

BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM!


Diesen Standard wollen wir steigern - indem wir uns den modernsten Elementen der Online-Werbung bedienen:

 

Der Image-Videos, die vielseitigere und via Ton und Film ansprechendere Informationen vermitteln als die Basics "In-Text"- und "Banner"-Werbung.

 

Der Apps, die ausgewählte Werbebotschaften via Smartphone und iPhone übertragen und damit zudem die ebenfalls stetig wachsende, riesige Zielgruppe der Mobilphone-Nutzer in die Werbeeffektivität mit einbeziehen.

 

Beide Elemente eingebettet in das Projekt

 

BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM!

 


Apps & Image-Videos - die Funktionen

BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM! 


Apps & Image Videos - wie diese Formen der neuen Online-Werbung praktisch umzusetzen sind und ausschauen können, zeigt nachstehende Slide-Show, die die Firmen BJÖRN KEMPCKE BUSINESS MEDIEN - Hamburg und Audioguide.me - Hamburg in Kooperation mit dem Portal BEI UNS IN NEU WULMSTORF.DE zur Information vorbereitet haben. Am Beispiel des Neu Wulmstorfer Unternehmens PHYSIO-FITNESS B 2.0 - Dennys Bull in der Haupstraße:

Ein Klick auf den Startpfeil in der Mitte und dann über die rechte Pfeiltaste an der unteren Bildkante ermöglicht das Anschauen der einzelnen Elemente. 


Apps und Image-Videos - die Werbebotschaften in dem Projekt

BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM


Analog der Arbeitsweise des Portals BEI UNS IN NEU WULMSTORF.DE beinhaltet das Projekt

Vize-Bürgermeister Thomas Grambow vor dem Seniorenheim PRO VITA am Marktplatz
Vize-Bürgermeister Thomas Grambow vor dem Seniorenheim PRO VITA am Marktplatz


NEU WULMSTORF - DER FILM


eine Vielzahl von werbefreien Informationsszenen, eine Art Rundgang durch die Gemeinde Neu Wulmstorf, geführt von Neu Wulmstorfs Vize-Bürgermeister Thomas Grambow.


Eingebettet in diesen informativen Gemeinde-Rundgang können interessierte Gewerbetreibende aus der Region in einer Kurzpräsentation ihr Unternehmen per Video-Botschaft sowie für Smartphone- und iPhone-Nutzer mittels einer speziellen Neu Wulmstorf-App präsentieren. 


Beispiele:


Im Rahmen des Projekts

NEU WULMSTORF - DER FILM

werden firmenspezifisch produzierte Image-Video-Szenen präsentiert - siehe hier links aus dem Kurzfilm über die Firma PHYSIO-FITNESS B 2.0 - einsehbar HIER!

Im Rahmen des Projekts

BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM wird eine NEU WULMSTORF- APP eingerichtet, über die alle teilnehmenden Firmen via Handy-Bildschirm sichtbar und erreichbar sind: so können die Firmeninhaber beispielsweise Infos via Handy in die App sprechen, Handy-Benutzer Kommentare und Fragen dazu abgeben. Spannend!

 

Auf der

NEU WULMSTORF APP-Karte

auf den Handy-Bildschirmen

sind alle teilnehmenden Firmen

an ihrem Standort

mittels eines blauen Pins

eingetragen.


Durch Klick auf diesen Pin können alle gesprochenen Informationen

von jedem Smartphone- oder iPhone-Nutzer abgefragt werden.

 


Wie das funktioniert, können Sie anhand der nachstehenden Test-App für das Projekt

BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM

 

 ausprobieren:



BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM:

Apps & Image-Videos - "im Dutzend billiger" ...


... und werbewirksamer als im Single-Pack: denn Werbebotschaften, die in einem Info-Film über Neu Wulmstorf eingebunden sind, sprechen - wie auch die Werbegemeinschaft zahlreicher Firmen auf dem Portal BEI UNS IN NEU WULMSTORF.DE - ungleich mehr Menschen und damit potentielle Kunden an als einzelne App & Video-Darstellungen auf individuellen Firmen-Websites.

BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM  ist daher ein idealer Werbeträger für gleich mehrere Firmen und Unternehmen aus der Region, der zudem den Vorteil hat, dass Apps & Image-Videos auch für kleinere Betriebe finanzierbar werden.


BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM: weitere Informationen


BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM kann von allen teilnehmenden Firmen werbewirksam auch auf eigenen Websites präsentiert werden.

 

BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM wird zusätzlich auf dem Portal BEI UNS IN NEU WULMSTORF sowie über Facebook beworben.

 

BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM - die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit die optimal werbeeffektive Länge des Film nicht überschritten wird. 

Interessierte Unternehmen sind herzlich eingeladen, sich schon jetzt telefonisch mit den den Initiatoren des Projekts in Verbindung zu setzen. 

BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM - ein öffentlicher Info-Abend für alle interessierten Geschäftsleute in der Region ist in Vorbereitung.

BEI UNS IN NEU WULMSTORF - DER FILM - ist ein Gemeinschaftsprojekt von BEI UNS IN NEU WULMSTORF.DE - Neu Wulmstorf, AUDIOGUIDE.ME - Hamburg und BJÖRN KEMPCKE BUSINESS MEDIEN - Hamburg. Ansprechpartner:

  • BEI UNS IN NEU WULMSTORF.DE - Sylvia Karasch: 04168-919701
  • AUDIOGUIDE.ME - Hannes Wirtz: 040 284 09 732
  • BJÖRN KEMPCKE BUSINESS MEDIEN - Björn Kempcke: 040 - 20 53 20

Fotos und Filmmaterial: (c) das Initiatorenteam