BEI UNS IN NEU WULMSTORF - der Film:

JETZT im Wirtschaftsmagazin "impulse"!


Unser innovatives Werbeprojekt BEI UNS IN NEU WULMSTORF - der Film: rund 2000 Mal wurde er inzwischen geklickt. In der Januar-Ausgabe des namhaften Wirtschaftsmagazins "impulse" berichtet die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Wirtschafts- und Kulturjournalistin Antje Hintz ausführlich über dieses Projekt. Nachstehend ein Textauszug:

( Zum Anschauen des Films bitte auf den weißen Pfeil klicken)

"So werden Videos auch für kleine Unternehmen erschwinglich"

(Textauszug Magazin "impulse" - Januar 2016)

Den kompletten Textbeitrag "So werden Videos auch für kleine Unternehmen erschwinglich" lesen Sie auf der "impulse"-Website unter dem Link

 

http://www.impulse.de/management/marketing/imagefilme/2177154.html


Foto Antje Hinz: (c) Silberfuchs-Verlag, Hamburg

Film: (c) Björn Kempcke, zur Veröffentlichung frei gegeben mit freundlicher Genehmigung von BUSINESS MEDIEN, Hamburg