21. Januar 2020
Hallo, zusammen! Ein paar Tage sind vergangen und eine neue Woche hat begonnen. Schade, dass Abnehmen nicht so einfach ist wie übers Abnehmen zu schreiben! Mit meinem Lieblingsspruch: "Ab Montag geht es wieder los", startete ich in eine weitere Woche. Zum Frühstück ...
16. Januar 2020
Aufdeckung der Missstände LPT Mienenbüttel - SPD Kreistagsfraktion und Gruppe Grüne-Linke fordern rückhaltlose Aufklärung! NETZWERK NORDDEUTSCHLAND schließt sich der Bitte um detailliert-korrekte Aufklärung an und veröffentlicht das Originalschreiben an Landrat Rempe sowie den angefügten Fragenkatalog nachstehend:
14. Januar 2020
Abnehmen beginnt mit einem Knurren im Magen ! - oder der endlose Kampf mit Maßband und Waage ... Gut. Richtig. Sinnvoll. Gesund. Mag sein. Aber wie sich all das im Lebensgefühl widerspiegelt, hat unsere Kolumnistin Sabrina Heinert* für Sie aufgezeichnet – mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Folge 1: Aller Anfang ist schwer oder der Abschied von der geliebten Pizza!
07. Januar 2020
Neues Jahr, neues Glück - und lauter Neuigkeiten zum NEU WULMSTORFER SALON! Alle Infos über unsere neue feste Salon-Location, unsere feste Begleitband, über unseren neuen Co-Moderator und ein großes DANKESCHÖN an unser tolles Helfer-Team!
07. Januar 2020
Print for Friend UG - Buchholz in der Nordheide sucht HANDELSVERTRETER*INNEN ! Zum Aufbau eines Handelsvertreternetzes suchen wir ..
07. Januar 2020
MARCEL SCHAAR - Singer & Songwriter aus Buchholz. Schon zu Starclub-Zeiten zählte der Musiker mit der Johnny-Cash-Stimme zu den besten deutschen Folksängern. Mit seinen heutigen Songs und Balladen ...
07. Januar 2020
„Ich lade erfahrene Sängerinnen und Sänger für einen neuen Projektchor der Lutherkirchengemeinde ein. Mit ihnen möchte ich Chormusik von Gabriel Fauré und J.S. Bach einstudieren und aufführen. Die erste Probe soll am Freitag, 10. Januar, um 20 Uhr in der Lutherkirche Neu Wulmstorf sein“, sagt Kantorin Claudia Kusch. Die weiteren Probentermine ...
30. Dezember 2019
Silvester. Der letzte Tag des Jahres. Diesmal sogar der letzte Tag des Jahrzehnts. In wenigen Stunden beginnen die neuen 20er Jahre! Die 20er Jahre des 3. Jahrtausends. Gewaltig, oder? Und wieder mit der Frage verbunden: WAS SIND IHRE GUTEN VORSÄTZE FÜR DAS NEUE JAHR?
28. Dezember 2019
Wohlig eingestimmt auf die Festtage beim Lebendigen Adventskalender, durfte ich, Sylvia Karasch, (m)eine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte erleben. Einen überraschenden Besuch auf vier Pfoten ...
23. Dezember 2019
Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr hat noch nicht angefangen. "Zwischen den Jahren" nennt man diese Zeit, in der man gern ein wenig zur Ruhe kommt, Vergangenes Revue passieren lässt, ein bisschen Bilanz zieht. Wir vom NETZWERK NORDDEUTSCHLAND schauen noch einmal auf die letzten Tage:

Mehr anzeigen