Bunte Herbstmode bei "Image", hyggelige Herbst-Deko aus "Sabrina`s Kreativstübchen", und ein kurzer Nachklang zur Bundestagswahl!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

endlich! Die Bundestagswahl 2021 ist gelaufen! Heiß umkämpft von allen Parteien, mit Spannung erwartet von den Wählerinnen und Wählern. Diesen Wahltag, den 26. September 2021, hat sogar GOOGLE mit einem Special-Wahl-Logo gewürdigt:

Nun sind die Wahllokale geschlossen, die ersten vorläufigen  Ergebnisse laufen durch alle Medien, hier die

18.00 Uhr-Prognose der ARD:

Bitte beachten Sie, dass die endgültigen Wahlergebnisse noch deutlich nach oben oder unten korrigiert werden können, bis alle Stimmen korrekt ausgezählt sind. Die Prognose gibt also nur einen ungefähren Überblick über die Stimmanteile der einzelnen Parteien. Wie genau sich die neue Regierung zusammensetzen wird, sollen die nun anstehenden Koalitionsverhandlungen ergeben. Möglich sind nach dem jetzigen Zahlenstand offenbar folgende Varianten:

Jamaika - Koalition = Schwarz - Gelb - Grün, Ampel-Koalition = Rot - Gelb - Grün, Kenia-Koalition = Schwarz - Rot - Grün oder auch die Große Koalition = Schwarz-Rot oder Rot-Schwarz. 

Wir müssen also abwarten, wer die Geschicke unseres Landes und damit auch unsere, die der Bürgerinnen und Bürger, künftig leiten wird. Und hoffen, dass das ausschließlich zum Wohle aller Menschen in unserem Lande geschehen wird. Ansonsten: in vier Jahren wird neu gewählt. Und nach der Wahl ist vor der Wahl ...

 

Nach all dem Wahlstress (auch und gerade für uns alle, die wochen- und monatelang vorrangig und pausenlos auf allen Medienkanälen mit Politikerportraits, Parteiprogrammen, Polit-Talkshows, Kandidatenzoff und, und, und "bespielt" wurden!) jetzt aber wieder zu den Alltagsthemen:

 

Hyggelige Herbst-Deko aus "Sabrina´s Kreativstübchen"

Inzwischen ist der Herbst gekommen, den viele von uns gern mit einer hübschen Deko begrüßen. Die Neu Wulmstorfer Hobby-Künstlerin Sabrina Heinert hat dazu jede Menge Ideen umgesetzt, die Sie gern in ihrem Kreativ-Shop bestellen dürfen, da gibt es: 

  • lustige weiche Sockentiere in allen Variationen (Foto oben) oder auch
  • komplette herbstliche Deko-Arrangements in großen Weckgläsern (Foto links),
  • gediegene Basteleien aus Naturmaterialien wie Holz, Blattwerk und Tannenzapfen, zum Teil mit heimeliger Beleuchtung (Fotoreihe unten), und
  • - aus dem Programm der neuesten Kreativlinie Sabrina Heinerts -
  • Acrylmalerei auf Stein (Fotoreihe ganz unten).
  • Die Preise für diese kunstwerklichen Unikate liegen - je nach Größe und Materialverbrauch - zwischen 3,00 € und 20,00 €.

Bestellkontakt: Sabrina Heinert    Mobil: 0176 20 40 46 76   E-Mail: heinertsabrina81@gmail.com



 

Bunte Herbstmode in der Boutique "Image"

 

Jetzt ist es Zeit für eine neue bunte kuschelige Herbstgarderobe, oder? Wer auf der Suche nach modischen, praktischen, eleganten, sportlichen Jacken, Hosen, Pullovern, Blusen, Mützen, Schals und Mänteln ist, findet in der Boutique "Image" in der Bahnhofstraße 35a in Neu Wulmstorf eine große Auswahl: mit qualitativ hochwertigen Markenwaren sorgt "Image"-Inhaberin Marlies Singh (Foto links) dafür, dass hier Damen aller Altersklassen ihr ganz individuelles Outfit finden. Dabei hilft die Mode-Expertin gern bei der Zusammenstellung, bei der Anprobe, berät individuell, was wem am besten steht. Holt gern auch noch nicht ausgestellte Artikel aus dem Lager zum Anschauen, bestellt, wenn etwas nicht vorhanden sein sollte, macht Vorschläge, mit welchen Tüchern, Broschen, Ketten, Taschen das jeweilige Outfit am besten zur Geltung kommt. Und hat natürlich auch Accessoires dieser Art gleich passend parat. Kurzum: bei Marlies Singh ist man in jeder Beziehung stets außerordentlich gut und umsichtig bedient. Und die Preise? Sie werden staunen und überrascht sein: in der Boutique "Image" ist für jedes Budget etwas dabei! Lust auf Herbst-Mode-Shopping der besonderen Art? Marlies Singh freut sich auf Sie - hier vorab schon mal ein Blick auf die reichlich gefüllten Ladenregale:

Einkaufskontakt:

"Image - Fashion", Marlies Singh, Bahnhofstraße 35a, 21629 Neu Wulmstorf, T: 040 41920888  E-Mail

Das war´s von uns zum Herbstanfang. Jetzt geht die Kolumne erst einmal in den wohl verdienten Herbsturlaub.

Eine schöne Zeit wünschen Ihnen wie immer sehr herzlich,

Sylvia Karasch, Björn Kempcke & Andreas Scharnberg

Ihr Team vom NETZWERKNORDDEUTSCHLAND / AKTUELLES aus Süderelbe


 

Fotos: GOOGLE, Sabrina Heinert, NETZWERK NORDDEUTSCHLAND

Wahlstatistik: ARD

Text: Sylvia Karasch