Dringend gesucht:

Ein neues "Zuhause" für die Requisite des Musiktheaters CARAMBA


Die nächste Aufführung mit dem Stück

 

"SILBERLOCKEN - IRGENDWAS GEHT IMMER"

 

gibt das Ensemble des Musiktheaters CARAMBA, Theatergruppe unter dem Dach des DRK Ortsverein Neu Wulmstorf, am 11. März um 20.00 Uhr im Rieckhof in Harburg.

 

Zunächst aber werden dringend neue kostenlose Lagerräume für Bühnenbilder, Kulissen und weitere Requisiten der beliebten Theatergruppe gesucht: benötigt werden rund 40 qm Lagerfläche ( das ist ungefähr die Größe zweier Garagen) in Neu Wulmstorf. 

 

Wer hier helfen kann, unterstützt damit  Arbeit und Engagement der Künstler und Laienschauspieler um Theaterchefin Birgit Steinhart und damit den Erhalt einer der wichtigsten kulturellen Einrichtungen in unserer Gemeinde.

 

Wenn SIE helfen können und möchten, melden Sie sich bitte schnellstmöglich bei Thomas Grambow, stellvertretender Vorsitzender DRK Neu Wulmstorf, Rufnummer  0157-73832740

 

Das Team vom Portal BEI UNS IN NEU WULMSTORF würde sich freuen, wenn möglichst rasch neue Lagerräume für die Theater-Requisite gefunden werden könnten.

 


Logo/Foto: Musiktheater CARAMBA, www.musiktheater-caramba.de