Kolumne "Sylvia schreibt ..."

"Sylvia schreibt": Lasst uns froh + munter sein! Weihnachtsgrüße von Peter Sebastian, "Ave Maria der Meere" von De Windjammers + tolle Kekse aus Nachbars Küche!
Kolumne "Sylvia schreibt ..." · 10. Dezember 2022
"Lasst uns froh und munter sein ...!" - das beste Mittel gegen trübe Gedanken ist immer noch, jeden Tag aufs Neue all das Gute zu sehen, was wir haben. Und das ist noch immer eine ganze Menge! Darum plädiere ich dafür, die Weihnachtszeit frei nach dem Titel des gleichnamigen Kinderliedes aus dem 19. Jahrhundert zu genießen: "Lasst uns froh und munter sein!"Der Sänger, Texter, Entertainer und Moderator Peter Sebastian macht mit seinem Weihnachtgruß an alle Leserinnen und Leser ...
Punsch unterm Tannenbaum in Escheburg, ein Geschenke-Tipp von Stick-Designerin Monika Martin + 3 neue Werbekunden beim Netzwerk Norddeutschland!
Kolumne "Sylvia schreibt ..." · 28. November 2022
Liebe Leserinnen und Leser, die schöne Vorweihnachtszeit hat begonnen! Auch bei uns auf der Redaktionsterrasse hat die Zuckerfichte ihren Adventsschmuck angelegt - in diesem Jahr natürlich batteriebetrieben, wegen der hohen Stromkosten. Und unser Kameramann Jürgen Karsch von GEESTHACHT.tv hat am Wochenende ein "Christmas is coming"- Video zur Einstimmung auf Plätzchenduft, Glühwein und Kerzenschein gedreht, mit Jürgen Wirobski, Business Consultant aus der Region Südkreis Herzogtum...
Sylvia schreibt ... über News bei Mini Car + bei Hair & Beauty, klare Worte des Schirmherrn zum Bündnis f. Familie + das 4th of July-Feuerwerk in New York!
Service, Beauty, Fortschritt und ein Blick nach New York - das sind die Themen der heutigen Kolumne "Sylvia schreibt...!" Gern mal reinklicken - die Autorin und ihre Kolumnegäste freuen sich über jede Besucherin, jeden Besucher ...