Am 11. Februar 2017 auf der Reisemesse/Messehallen Hamburg:

Singer/Songwriter Marcel Schaar stimmte am Stand der Kalkberg GmbH musikalisch auf die Karl-May-Festspiele im Juni ein!


Neue Songs, neue CD, neue Website - Singer/Songwriter Marcel Schaar, Leadsänger der Band Little Country Gentlemen, startet voll durch mit seinem Solo-Programm! Zum Auftakt bestritt er mit Gitarre und unverwechselbarer Johnny Cash-Stimme 11. Februar in Hamburg gleich einen 4(!)- stündigen Auftritt in den Messehallen (Reisemesse) - am Stand der Kalkberg GmbH zur Einstimmung auf die Karl-May-Festspiele im Juni 2017. "Old Shurehand" wird das Publikum vom 24. Juni bis 03. September in Bad Segeberg faszinieren. Singer/Songwriter Marcel Schaar sorgte schon Wochen vorher für Begeisterung beim Messepublikum in Hamburg - mit Country-Songs, die echt unter die Haut gehen! Wer dabei sein wollte, war herzlich willkommen: von 11.00 Uhr bis 15 Uhr stand der Künstler live auf der Bühne und gab auch gern das eine oder andere Autogramm. Weitere Infos - HIER!


Fotos: (c) Marcel Schaar