"WIR SIND NEU WULMSTORF ...!"



HERZLICH WILLKOMMEN ...

... beim BÜRGERMEISTER der Gemeinde Neu Wulmstorf - Wolf-Egbert Rosenzweig!



Bürgermeister

Wolf-Egbert Rosenzweig

Gemeinde Neu Wulmstorf

Bahnhofstraße 39  -  21629 Neu Wulmstorf

Telefon: 040 - 700 78 400   Fax: 040 - 700 - 78 189

E-Mail:   buergermeister@rh-neu-wulmstorf.de

Internet: www.neu-wulmstorf.de



Bürgermeister Wolf-Egbert Rosenzweig
Bürgermeister Wolf-Egbert Rosenzweig

Oberhaupt der Gemeinde Neu Wulmstorf in der Position des Bürgermeisters ist seit dem 1. November 2006 Wolf-Egbert Rosenzweig – ein Bürgermeister mit Herz für seine Gemeinde und ihre Bürger.

 

Engagiert stellt er sich allen anstehenden Fragen und Problemen Neu Wulmstorfs in den Bereichen Wirtschaft und Politik, aktuellen Themen wie natürlich der Situation des Gemeindehaushalts, wie beispielsweise der Fertigstellung des Bahnhofs und des Bahnhofsumfeldes, dem Neubau der Bundesstraße 3, dem umstrittenen Projekt Gewerbegebiet Mienenbüttel oder auch dem weiteren Ausbau von Krippenplätzen.

Ebenso energisch wie tatkräftig nimmt sich Wolf-Egbert Rosenzweig aber auch der Fragen, Wünsche und Belange der Bürger an, was sich schon dadurch dokumentiert, dass der Öffentlichkeit eine Telefonnummer und eine E-Mail-Anschrift des Bürgermeisters zur Verfügung steht: Unter

 

buergermeister@rh-neu-wulmstorf.de

 

kann jeder, der möchte, eine E-Mail schicken – und bekommt auch relativ zeitnah eine Antwort. Keine automatische Standardantwort, wie in anderen Behörden auf ähnlicher Ebene oft üblich, sondern eine „echte“, individuell die jeweilige Anfrage betreffend.

 

Wer lieber persönlich mit Wolf-Egbert Rosenzweig sprechen möchte, kann die von ihm eigens etablierte Bürgersprechstunde aufsuchen, die terminlich u.a. regelmäßig auf der Website der Gemeinde Neu Wulmstorf – www.neu-wulmstorf.de - angekündigt wird.

 

Bleibt noch zu erwähnen, dass Bürgermeister Wolf-Egbert Rosenzweig auf seiner Website an die Bürger der Gemeinde Neu Wulmstorf schreibt:

 

„Liebe Neu Wulmstorferinnen und Neu Wulmstorfer, sehr geehrte Besucherinnen und Besucher von www.neu-wulmstorf.de, … Ich freue mich auf Sie!“

Man kann mehr als davon ausgehen, dass diese Worte keine bloße Floskel sind.

 

HERZLICH WILLKOMMEN bei Neu Wulmstorfs Bürgermeister Wolf-Egbert Rosenzweig!

 

Foto: (c) Gemeinde Neu Wulmstorf

 



Das Web-Portal www.bei-uns-in-neuwulmstorf.de mit den integrierten Seiten "Gemeinde Neu Wulmstorf", "Das Rathaus", "Direkt aus dem Rathaus" und "Der Bürgermeister" ist kein offizielles Medium der Gemeinde Neu Wulmstorf.