Neu Wulmstorf-Impressionen by MIKE MASONI

ORIGINALE - UNIKATE - DRUCKE


MIKE MASONI - internationaler Star-Photographer, weltweit bekannt geworden durch seine beeindruckenden Dokumentaraufnahmen "9/11" im Jahre 2001. Künstlerisch unterwegs zwischen Berlin - München - New York. Hier auf dem Portal BEI UNS IN NEU WULMSTORF.DE präsentiert er unsere Gemeinde aus seiner ganz persönlichen künstlerischen Sicht:

Mehrere Male in den letzten Monaten hat er einen Zwischenstopp in Neu Wulmstorf eingelegt.

Um beispielsweise unseren Vize-Bürgermeister Thomas Grambow vor die Kamera zu holen. Und:

um auf seine ganz spezielle Art Aufnahmen von unserer Gemeinde zu erarbeiten, die er uns jetzt unter dem Titel

 

 

 

"Neu Wulmstorf by MIKE MASONI"

 

präsentiert. Aufnahmen, die unser Neu Wulmstorf zum einen sehr vertraut, zum anderen durch MIKE MASONI´s ganz besondere Sichtweise zum Teil fast weltstädtisch-kosmopolitisch zeigen. Aufnahmen, die nach Absprache mit dem Künstler im Original - als Unikat - erhältlich sind, zudem auch in der Aufmachung eines Druckes in verschiedenen Formaten und Qualitäten. Wunderschöne, individuelle Aufnahmen - auch als Geschenkidee! - für alle, die Neu Wulmstorf lieben.

Schauen Sie selbst: 


Alle Motive auf einen Blick

Alle Motive sind ausschließlich zur Ansicht und nur auf dem Portal BEI UNS IN NEU WULMSTORF.DE sowie seinen freigegeben Social Networks.

 

Alle Motive und weitere auf Anfrage sind über den Bestell-Kontakt

MIKE MASONI     Telefon: 089 448 66 38     E-Mail

 

erhältlich.

 

Jegliche Art von Wiederverwendung ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Künstlers wird juristisch geahndet.



Berlin-Impressionen by MIKE MASONI


Ihnen gefallen die Neu Wulmstorf-Aufnahmen des Foto-Künstlers

MIKE MASONI? 

Dann sollten Sie sich auch die "Berlin-Impressionen" des Foto-Künstlers anschauen. Eine kleine Auswahl finden Sie HIER!



Bestell-Kontakt:

MIKE MASONI

Phone: +1 212 502 3547 (INT.)

            +49 89 448 66 38 (GERMANY)

E-Mail: photomikemasoni@gmail.com

WEB  : www.mikemasoni.com

 

 


Fotos: (c) all rights MIKE MASONI