Die Virtuelle Herbstmesse 2020 läuft weiter ...!


Gute Nachricht für alle Geschäftsleute, Unternehmer*Innen, Firmeninhaber*Innen, Künstler*Innen, Musiker*Innen, Serviceunternehmen, Gastronomiebetriebe, Solo-Selbständige und viele mehr:

 

Die VIRTUELLE HERBSTMESSE

- veranstaltet von AKTUELLES aus Süderelbe + dem NETZWERK NORDDEUTSCHLAND -

läuft weiter!

 

Sehen Sie hier, welche Aussteller*Innen mit uns schon jetzt in die Verlängerung gehen:


Die Messe-Verlängerung läuft bis mindestens 30.11.2020 - interessiert?

Dann kontakten Sie uns gern - Buchungen ab 99,00 € zzgl. MwSt:

AKTUELLES aus Süderelbe - Andreas Scharnberg   Telefon: 040 - 57223070    E-Mail:   info@aus-suederelbe.de 


VIRTUELLE HERBSTMESSE 2020 - diese Aussteller*Innen sind weiterhin dabei:

 

... besuchen Sie unseren virtuellen Messe-Rundgang und lassen Sie sich begeistern von den vielen interessanten Angeboten und Informationen unserer Aussteller*Innen und vom Rahmenprogramm der mitwirkenden Musiker!

 

PRINT for Friends -

Buchholz in der Nordheide 

PRINT for FRIENDS-Geschäftsführer Marcus Garcia stellt seine Ideenschmiede für nachhaltige Werbekonzepte vor, Werbeartikel, Flyer, Plakate u.v.m. Nach dem Motto: "Geht nicht - gibt´s nicht!" 

Ringel Malermeister

Rübke

Dirk Ringel, Inhaber der Firma Malermeister Ringel, offeriert fachkompetente Problemlösungen für Witterungs- und Grünbefallschäden  an Holzmaterialen + ein beeindruckendes Angebot an modernen Wohn-Ideen.



Zimmerei Lemme

Neu Wulmstorf  

Zimmermeister Martin Lemme spricht über sein Familienunternehmen mit 45-jähriger Erfahrung und Tradition, über Leistungen, aktuelle Angebote und seine Leidenschaft zum Zimmerer-Handwerk:

SÜDERELBE AKTIV e.V.

HH Neugraben

Das Vorstandsteam Andreas Scharnberg, Gaby + Rüdiger Bagunk + Ilona Baule informiert über geplante Events im Süderelberaum und wirbt für weitere ehrenamtliche Mitglieder:



LESEZEICHEN FOR KIDS - KUNSTHANDWERK

Neu Wulmstorf

Lesezeichen für Kinder + Erwachsene  produziert Sabrina Heinert - handgemalt und laminiert, nach individuellen Motiven. Jetzt neu: Weihnachtliche Schmunzelsteine + Sockentiere wie Atze der Elche, Mauli Maulwurf, Eulalia Eule u.v.m.

Infos + Bestellungen: Mobil: 0176 20 40 46 76   

E-Mail: heinertsabrina81@gmail.com

SILBERFUCHS VERLAG

 Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern

Antje Hinz, Gründerin und Inhaberin des renommierten SILBERFUCHS-VERLAGs, stellt das anspruchsvolle Hörbuchprogramm "Länder hören ..." vor und gewährt Einführungsrabatte für Messekunden.



Auch in der Verlängerung der VIRTUELLEN HERBSTMESSE 2020 musikalisch an unserer Seite:

 

Singer/Songwriter Marcel Schaar ...

... aus Buchholz. Mit seinen eigenen und CoverSongs  - hier in einem Medley - begleitet der Künstler mit der markanten Johnny-Cash-Stimme die Messe-Szene:

Weitere Infos + Buchungen:

www.marcel-schaar.de

Marios Westernhagen Tribute ...

... präsentieren sie ihre energiegeladene Show auch in der Messe-Verlängerungsphase - ausschnittweise per Video:

Weitere Infos und Buchungen: 

www.marios-westernhagen-tribute.de



VIRTUELLE HERBSTMESSE 2020 - Unsere Gastgeber 

Firma Ringel Malermeister - Rübke

Seit nunmehr 10 Jahren stets mit Rat und Tat an der Seite des BEI UNS-Netzwerks, zeigt sich Malermeister Dirk Ringel auch bei der  1. Online-Messe des Medienproducer-Teams als einer der Hauptunterstützer.

Für die 2.Produktionsphase hat Dirk Ringel sein Firmengelände kostenlos zur Verfügung gestellt, in seiner Eigenschaft als Spendenmanager der Messe  die karitative Gabe für die Senioren in unserer Gemeinde mit 500,00 € aus eigener Tasche gestartet.

Hotel & Restaurant Helena, Neu Wulmstorf

Der erste Part unserer Videoproduktion wurde im Hotel & Restaurant Helena in der Hauptstraße 34 in Neu Wulmstorf produziert. Inhaber und Gastronom Spiridon Pappas hat uns nicht nur kostenfrei seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, sondern uns uns unsere Videogäste zudem mit einem sehr angenehmen Service erwöhnt. Danke, Spiridon Pappas ...!



VIRTUELLE HERBSTMESSE 2020 - Impressionen aus der Region

 

Moderne Infrastruktur, aber auch Wald und Heide - der Landkreis Harburg hat vieles zu bieten. Wir machen einen kleinen Ausflug mit der Kamera in die Gebiete Neu Wulmstorf, Neugraben und Fischbeker Heide mit Kieskuhle. 

Sprecher: Björn Kempcke


Weitere Informationen

 

Die Virtuelle Herbstmesse 2020" ist eine Gemeinschaftsproduktion der Internetzeitung 

AKTUELLES aus Süderelbe - Andreas Scharnberg  und den Info- und Wirtschaftsportalen

Bei uns in Neu Wulmstorf, Bei uns in Berlin und NETZWERK NORDDEUTSCHLAND,

Sylvia Karasch + Björn Kempcke

 

Das VerlängerungsSpecial "Virtuelle Herbstmesse 2020" wird auch auf folgenden Internetportalen präsentiert: 

https://aktuelles-aus-suederelbe.de/virtuelle-messe/https://www.bei-uns-in-berlin.de/https://www.netzwerk-norddeutschland.de/ 

https://www.facebook.com/beiunsinneuwulmstorfhttps://www.facebook.com/beiunsinberlin/ 


Logo: AKTUELLES aus Süderelbe

Videos: NETZWERK NORDDEUTSCHLAND / Björn Kempcke

Internetpräsentation: Sylvia Karasch