Connextions Business Tipps


Folge 11

Folge 12

Folge 13

Folge 14

Folge 15

Ihre HALTUNG am Telefon

Ihre Haltung zum Verkaufen

Lieben Sie, was Sie tun?

Plan und Ziele

Die Vorbereitung

Folge 16

Folge 17

Folge 18

Folge 19

Die Stimmung

Das Team-Meeting / Einchecken

Die Stimme

Üben, üben, üben...



Folge 19

Üben, üben, üben...

 

- Schlüpfen Sie in die Rolle des Angerufenen!

- Erstellen Sie sich einen Telefonleitfaden!

- Üben Sie mit einem Kollegen!

 

Tipps und Tricks zum Telefonieren mit Renate Witt-Frey

von der Firma connextions


Folge 18

Die Stimme

 

- Wann ist die Stimme wach?

- Warum ist die Stimme unsere Visitenkarte?

- Was kann ich tun, damit sich meine Stimme gut entwickelt?

 

Tipps und Tricks zum Telefonieren mit Renate Witt-Frey

von der Firma connextions


Folge 17

Das Team-Meeting / Einchecken

 

- Verabreden Sie sich mit Kollegen!

 

- Setzen Sie sich klare Ziele und überprüfen Sie Ihre Ergebnisse

 

Tipps und Tricks zum Telefonieren mit Renate Witt-Frey

von der Firma connextions


Folge 16

Die Stimmung

 

- Sie sollten vor einem Telefonat unbedingt gut gelaunt sein!

 

- Was hilft Ihnen, in eine positive Grundstimmung zu kommen?

 

Tipps und Tricks zum Telefonieren mit Renate Witt-Frey

von der Firma connextions


Folge 15

Die Vorbereitung

 

- Was ist wirklich dringend und sollte noch vor dem Telefonieren erledigt werden?

- Setzen Sie sich einen Zeitpunkt, an dem Sie mit dem Telefonieren beginnen!

 

Tipps und Tricks zum Telefonieren mit Renate Witt-Frey

von der Firma connextions


Folge 14

Plan und Ziele

 

- Warum ist es so wichtig, dass man möglichst vor dem Telefonieren eine gut sortierte Liste mit Ansprechpartnern bereithält?

- Warum sollte man sich Ziele setzen und welche Ziele sind realistisch?

 

Diese und mehr Fragen beantwortet Renate Witt-Frey

von der Firma connextions


Folge 13

Lieben Sie, Was Sie tun?

 

Renate Witt-Frey von der Firma connextions erklärt in diesem Business Tipp, warum Sie hundertprozentig hinter Ihrem Produkt stehen müssen, um es wirklich erfolgreich zu vermarkten. Lieben Sie, was Sie tun?

 

 


Folge 12

Ihre HALTUNG zum Verkaufen

 

Renate Witt-Frey von der Firma connextions erklärt in diesem Business Tipp, warum die Haltung zum Verkaufen die wichtigste Grundlage für ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist, nicht nur in einem Telefongespräch!

 

 


Folge 11

Ihre HALTUNG am Telefon

 

Alles beginnt mit der richtigen Haltung. Ihre Haltung ist die Basis für Ihren Erfolg. Sie ist ein Schlüssel, erfolgreich zu telefonieren.

 

Zunächst einmal die Haltung zu sich selbst. Wie fühlen Sie sich? Glücklich, entspannt, erfolgreich? Wenn nicht, tun Sie etwas dafür, dass Sie Ihren Wunschzustand näher kommen. Dann ist Verkaufen wie Lieben!


Leistungen

Wir zeigen unseren Kunden im Telefontraining, wie man mit Spaß und Leichtigkeit erfolgreich telefoniert - oder wir nehmen Ihnen das Telefonieren ab und kümmern uns um Ihre Kunden, Angebote…


connextions kurzgefasst

  • jahrelange Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung in eigener Druckerei
  • 100% Leidenschaft fürs Telefonieren.
  • Kommunikationsbegeisterung und Kontaktleidenschaft von Kindesbeinen an.
  • Ich zeige Ihnen wie es geht - oder wir telefonieren für Sie.

Referenzen finden Sie hier

connextions.de/referenzen


connextions

Renate Witt-Frey
Am Sportplatz 28
25495 Kummerfeld bei Hamburg

Telefon 04101 810 222
mobil 0171 620 65 32

Mail: wittfrey@connextions.de 

WEB: www.connextions.de


Texte: Renate Witt-Frey

Fotos: Björn Kempcke, Beatrice Hermann