Connextions Business Tipps
Folge 11
Folge 12
Folge 13
Folge 14
Folge 15
Ihre HALTUNG am Telefon
Ihre Haltung zum Verkaufen
Lieben Sie, was Sie tun?
Plan und Ziele
Die Vorbereitung
Folge 16
Folge 17
Folge 18
Folge 19
Die Stimmung
Das Team-Meeting / Einchecken
Die Stimme
Üben, üben, üben...
Folge 19
Üben, üben, üben...
- Schlüpfen Sie in die Rolle des Angerufenen!
- Erstellen Sie sich einen Telefonleitfaden!
- Üben Sie mit einem Kollegen!
Tipps und Tricks zum Telefonieren mit Renate Witt-Frey
von der Firma connextions
Folge 18
Die Stimme
- Wann ist die Stimme wach?
- Warum ist die Stimme unsere Visitenkarte?
- Was kann ich tun, damit sich meine Stimme gut entwickelt?
Tipps und Tricks zum Telefonieren mit Renate Witt-Frey
von der Firma connextions
Folge 17
Das Team-Meeting / Einchecken
- Verabreden Sie sich mit Kollegen!
- Setzen Sie sich klare Ziele und überprüfen Sie Ihre Ergebnisse
Tipps und Tricks zum Telefonieren mit Renate Witt-Frey
von der Firma connextions
Folge 16
Die Stimmung
- Sie sollten vor einem Telefonat unbedingt gut gelaunt sein!
- Was hilft Ihnen, in eine positive Grundstimmung zu kommen?
Tipps und Tricks zum Telefonieren mit Renate Witt-Frey
von der Firma connextions
Folge 15
Die Vorbereitung
- Was ist wirklich dringend und sollte noch vor dem Telefonieren erledigt werden?
- Setzen Sie sich einen Zeitpunkt, an dem Sie mit dem Telefonieren beginnen!
Tipps und Tricks zum Telefonieren mit Renate Witt-Frey
von der Firma connextions
Folge 14
Plan und Ziele
- Warum ist es so wichtig, dass man möglichst vor dem Telefonieren eine gut sortierte Liste mit Ansprechpartnern bereithält?
- Warum sollte man sich Ziele setzen und welche Ziele sind realistisch?
Diese und mehr Fragen beantwortet Renate Witt-Frey
von der Firma connextions
Folge 13
Lieben Sie, Was Sie tun?
Renate Witt-Frey von der Firma connextions erklärt in diesem Business Tipp, warum Sie hundertprozentig hinter Ihrem Produkt stehen müssen, um es wirklich erfolgreich zu vermarkten. Lieben Sie, was Sie tun?
Folge 12
Ihre HALTUNG zum Verkaufen
Renate Witt-Frey von der Firma connextions erklärt in diesem Business Tipp, warum die Haltung zum Verkaufen die wichtigste Grundlage für ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist, nicht nur in einem Telefongespräch!
Folge 11
Ihre HALTUNG am Telefon
Alles beginnt mit der richtigen Haltung. Ihre Haltung ist die Basis für Ihren Erfolg. Sie ist ein Schlüssel, erfolgreich zu telefonieren.
Zunächst einmal die Haltung zu sich selbst. Wie fühlen Sie sich? Glücklich, entspannt, erfolgreich? Wenn nicht, tun Sie etwas dafür, dass Sie Ihren Wunschzustand näher kommen. Dann ist Verkaufen wie Lieben!
Leistungen
Wir zeigen unseren Kunden im Telefontraining, wie man mit Spaß und Leichtigkeit erfolgreich telefoniert - oder wir nehmen Ihnen das Telefonieren ab und kümmern uns um Ihre Kunden, Angebote…
connextions kurzgefasst
Referenzen finden Sie hier
Texte: Renate Witt-Frey
Fotos: Björn Kempcke, Beatrice Hermann