Björn Kempcke - Journalist, Filmemacher + Tonspezialist beim BEI UNS NETZWERK:

Riesen-Erfolg auch als Musiker!



Björn Kempcke - die meisten Menschen in der Region Landkreis Harburg/Niedersachsen kennen ihn aus seinen Interviews mit Personen und Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik. Da ist er mit Kamera- und Audio-Equipment unterwegs und "fängt" die neuesten Infos für das Portal BEI UNS IN NEU WULMSTORF und Schwesterportale ein. Was viele (noch) nicht wissen:

Björn Kempcke ist auch als (Berufs)Musiker sehr erfolgreich! Spielt seit Jahrzehnten an den Drums in zahlreichen Bands wie zum Beispiel "Little Country Gentlemen" oder "Marios Westernhagen Tribute Band". War als Musiker und Filmemacher am 28./29 Juli auf der Vuuv in Putlitz dabei - das von ihm produzierte Video sehen Sie unten. Legte am 05. August mit dem von ihm mit gegründeten Komitee für Unterhaltungskunst einen grandiosen Auftritt im "Spieker" in Eckernförde hin.
Lesen Sie, was die Eckernförder Zeitung dazu schreibt:

 

(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)


Weitere Infos Björn Kempcke: http://bjoernkempcke.de/BUSINESS MEDIEN, Hamburg

                                                https://www.facebook.com/alexander.kempcke