SongTracks Music and Media GmbH - international/Deutschland

 - präsentiert - :



VIOLINIST CHRISTER TEPPER...VIOLINIST CHRISTER TEPPER...VIOLINIST CHRISTER TEPPER...VIOLINIST CHRI...

Violinist Christer Tepper aus Charlotte/USA - im letzten Jahr kam er direkt vom nationalen Gebetsfrühstück in Washington, DC, nach Deutschland, vom Frühstück mit Ex-US-Präsident Barack Obama. In diesem Jahr startet er seine erste kleine Deutschland-Tour fast zeitgleich mit der Bundestagswahl - und wird auch hier Begegnungen mit namhaften PolitikerInnen haben:

Sein Tour-Auftakt ist der NEU WULMSTORFER SALON am 15. September 2017 - 5 weitere LIVE-Konzerte in Stuttgart (Donzdorf), Hamburg, Neu Wulmstorf, Buchholz und Norden-Norddeich stehen bis zum 1. Oktober auf seinem Tournee-Plan.

 

Hier ein kleines Video zum Einstimmen auf die Live.Konzerte des Künstlers in Deutschland:

 

Violinist Christer Tepper aus Charlotte/USA - in der internationalen Musik- und Künstlerszene ein herausragender Name seines Fachs: sein Geigenspiel wird in Expertenkreisen mit Attributen wie " brilliante Virtuosität", " unter die Haut gehend", "aus tiefster Seele kommend" oder auch "als schillernd und mit unverfälschter Intonierung" gehandelt.

Seine Musik: Gospel-, Pop- und Classic-Titel wie "You Raise Me Up", "How Great Thow Art", "Bridge Over Troubled Water".

Schon fast legendär: sein Zusammenspiel mit dem Nashville Symphonie Orchester.

Nahezu einmalig: die ihm eigene, spezielle multimediale Umsetzung seiner kreativen Werke in Ton und Bild, Audio + Video in seinen Live-Konzerten, CD- und DVD-Produktionen.

 

Ein selbst gesetztes persönliches "Must" für den Künstler: die Tiefgründigkeit seiner Titel, die ausnahmslos einen aktuellen Bezug zum Leben eines jeden Menschen auf dieser Welt haben und lebendige Geschichten erzählen, die das Leben schreibt. Ein "Must", das seiner eigenen Persönlichkeit entspricht.

Christer Tepper: "Es geht mir darum, ein besonderes Erlebnis für das Publikum zu schaffen und ihm das Gefühl zu vermitteln, dass es mit weit mehr emotionalem Reichtum gehen wird, als es gekommen ist ...".

 


Ein selbst gesetztes persönliches "Must" für den Künstler: die Tiefgründigkeit seiner Titel, die ausnahmslos einen aktuellen Bezug zum Leben eines jeden Menschen auf dieser Welt haben und lebendige Geschichten erzählen, die das Leben schreibt. Ein "Must", das seiner eigenen Persönlichkeit entspricht.

Christer Tepper: "Es geht mir darum, ein besonderes Erlebnis für das Publikum zu schaffen und ihm das Gefühl zu vermitteln, dass es mit weit mehr emotionalem Reichtum gehen wird, als es gekommen ist ...".

 

Violinist Christer Tepper aus Charlotte/USA: mehr als 2000 Konzerte in Musiksälen, Stadien, Kirchen, Botschaften, Schulen und Konferenzsälen hat der Künstler im Laufe seiner Karriere gegeben, allein in 2017 drei große Tourneen in Japan absolviert.

 

Wir freuen uns, unseren großartigen Künstler, den Violinisten und Musiker Christer Tepper, nach Amerika und Asien jetzt auch einer breiten Öffentlichkeit in Deutschland und Europa vorstellen zu können.

 

Willi Neumann - Barry Guy - Wesley George

Künstler-Management Christer Tepper

SongTracks Music and Media GmbH, Hamburg 

Musikalisches Portrait:

Christer Tepper

Bereits im Alter von drei Jahren entdeckte Christer Tepper die Faszination der Geige und seine Leidenschaft für das Instrument, gab mit vier Jahren mit vier Jahren erste öffentliche Kostproben. 

Seine Ausbildung zum professio-nellen Violinisten absolvierte er mit namhaften internationalen Künstlern und Professoren wie Professor Oleh Krysa, Rudolf Gaehler, Martin Beaver, Pinchas Zukerman, Dr. Lise Elson und vielen andere mehr. 

Aufgrund seiner außergewöhnlichen Begabung erhielt er an mehreren Hochschulen und Universitäten staatliche Stipendien.

 

Christer Tepper konnte bereits zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen bei Musikwettbewerben verbuchen, Kooperationen mit CBC Radio, CHIN Radio Toronto sowie imagefördernde TV Auftritte.

 

Seine Konzertreisen haben ihn und seine CD- und DVD-Produktionen durch Asien, USA, Kanada, Israel und jetzt Deutschland geführt.

 

Christer Tepper - Jahrgang 1981 - lebt mit seiner Frau Gwen und seinen vier Söhnen Charlotte/North Carolina, USA.



VIOLINIST CHRISTER TEPPER ...  LIVE IN CONCERT ...  VIGNETTES ...  CD/DVD ... VIOLINIST CHRISTER TEPPER...


CHRISTER TEPPER: Vignettes

12 berührende Lyrik-, Pop- und Classic-Titel zum Nacherleben

(Audio) CD, 15.00 €

LIVE in CONCERT - CHRISTER TEPPER

DeutschlandTour 2017

"Vignettes"

15.09.2017 - 20.00 Uhr: 21629 Neu Wulmstorf

SportlerTreff, Schützenstraße 35

17.09.2017 - 10.00 Uhr: 73072 Donzdorf Gemeindehaus, Schattenhofergasse 2    

20.09.2017 - 20.00 Uhr: 20357 Hamburg

Café Augenblicke, Schulterblatt 63  

24.09.2017 - 10.00 Uhr:  21244 Buchholz Friedenskirche, Soltauer Straße 77

27.09.2017 - 19.00 Uhr: 21629 Neu Wulmstorf  Hotel Helena, Hauptstraße 34

30.09.2017 - 20.00 Uhr: 26506 Norddeich

Friedenskirche, Friedenstraße 1 

01.10.2017 - 10.00 Uhr: 26506 Norddeich Friedenskirche, Friedenstraße 1 

CHRISTER TEPPER: Vignettes

12 wundervolle Lyrik-, Pop- und Classic-Titel zum Nacherleben

(Audio + Video)DVD, 18.00 €



VIOLINIST CHRISTER TEPPER...INTERNATIONAL...VIOLINIST CHRISTER TEPPER...INTERNATIONAL...VIOLINIST...


 

Informationen Deutschland-Tour Vignettes

15. September - 01. Oktober 2017

 

Einladung + Programm Konzert-Event mit

After-Show-Party:  27.09.2017

  

Website:

www.christertepper.com

Facebook:

https://www.facebook.com/ChristerMusic/

 

 


SongTracks Music and Media GmbH

König-Georg-Stieg 4 - D-21107 Hamburg - Germany

Phone: +49 (0) 40 34 99 31 40   Mail: info@songtracks.de  WEB: www.songtracks.de


Fotos/Video: (c) Songtracks - Music and Media GmbH, Hamburg, Germany