NEU WULMSTORF AKTUELL



VERANSTALTUNGS-TIPP für Samstag, 18. April 2015 

Marcel Schaar & Little Country Gentlemen - LIVE in Kakenstorf!

MARCEL SCHAAR & LITTLE COUNTRY GENTLEMEN - am nächsten Samstag dürfen wir die angesagte(ste?) Country-Band Deutschlands endlich wieder LIVE erleben - und das ganz ganz hier in unserer Nähe: in Kakenstorf!


Um 20.00 Uhr geht´s los, non-stop bis Mitternacht: "Dixieland Delight, "Hey, Good Lookin´", "Ghostrider In The Sky" - das sind so die Songs, mit denen sie ihre Fans wieder auf Touren bringen werden. Line Dance ist angesagt. Genauer gesagt: die 4th Line Dance Party mit Workshop für Starter und Könner vorweg (ab 19.00 Uhr). 


MARCEL SCHAAR & LITTLE COUNTRY GENTLEMEN - ihr Markenzeichen: 5 Top-Musiker, die sich ihre "Sporen" bereits mit bekannten Szene-Größen wie der Hamburger Rentnerband, Gunter Gabriel, Ted Herold, Dave Dudley, Umberto Tozzi, dem Hamburger Salonorchester, dem Buddy Holly Ensemble u.v.a. verdient haben. Und natürlich Frontmann Marcel Schaar, der mit seiner einmalig unter die Haut gehenden Johnny-Cash-Stimme bereits in den 60er Jahren das Publikum zum Kochen brachte - im Hamburger Star-Club.


MARCEL SCHAAR - seit nunmehr 20 Jahren begeistert der Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Leidenschaft die Folk- und Country-Fans mit der von ihm gegründeten Band LITTLE COUNTRY GENTLEMEN - (und immer wieder auch mit überraschenden Solo-Auftritten, wie kürzlich im März in Hamburg). 


MARCEL SCHAAR & LITTLE COUNTRY GENTLEMEN 

 - ihr Konzertkalender  ist berstend voll in diesem Jahr:


  • 26. April - Lüneburg
  • 01. Mai - Harburger Rathausfest
  • 23. Mai - Güllesheim
  • 30. Mai - Westerland/Sylt
  • 21. Juni - Stade
  • 03. Juli - Großhansdorf
  • 17. Juli - Fehmarn
  • 09. August - Harburger Außenmühlenfest

... und so heiter geht es weiter. Durch ganz Deutschland. Satte 16 Konzerte stehen auf dem Tourenplan (Genaue Termine und Veranstaltungsorte - HIER!). Die nächste Chance, dabei zu sein: die Line Dance Party in


21255 Kakenstorf    Gasthof "Zum Estetal"   Bergstraße 11

(Parkplätze sind reichlich vorhanden)


Karten und Tischreservierungen gibt´s über

Marcel Schaar - marcel-schaar@web.de.

Mit Chance auch noch an der Abendkasse. Aber wer auf Nummer sicher gehen möchte - besser vor-reservieren!

Bis Samstag dann ...


Ach ja: und zum Einstimmen gibt´s hier schon mal einen kleinen Mix aus den Set-Lists der LITTLE COUNTRY GENTLEMEN (aufgenommen auf ihrer Sommer-Tournee 2010 auf Fuerteventura). Einfach auf den weißen Pfeil klicken - und mitreissen lassen ...!

Download
13.4. Widget_LCG.swf
swf File 2.6 MB

Foto/Video: (c) Little Country Gentlemen