DER MUSIKALISCHE VERANSTALTUNGS-TIPP:

Singer & Songwriter Marcel Schaar 

mit seiner Band LITTLE COUNTRY GENTLEMEN !

LIVE AUF DEM STADER ALTSTADTFEST

AM SONNTAG, 21. JUNI 2015, 13.30 UHR bis 15.30 UHR

BÜHNE AM NEUEN RATHAUS

Es ist bereits das 9. öffentliche Konzert in diesem Jahr, mit dem Singer & Songwriter Marcel Schaar und seine Band LITTLE COUNTY GENTLEMEN für Stimmung ohne Ende in der Musik-Szene sorgen (weitere neun Konzerte in diesem Jahr stehen bereits auf dem Tourneeplan der Band): diesmal open air auf dem Stader Altstadtfest. Ein besonderes Highlight für alle Country-Fans, " ...wobei wir in Stade auch Rock-Titel von Elvis und CCR (Creedence Clearwater Revival) bringen werden", wie Marcel Schaar im Vorfeld verriet. Der Musiker weiter - zum Konzert:

 "Nach längerer Pause freuen wir uns, mal wieder im schönen Stade anlässlich des Altstadtfestes auf der Bühne am Rathaus zu stehen. Sicher werden wir etliche bekannte Gesichter sehen! Auf jeden Fall werden wir auch etliche neue Songs zum Besten geben. Stade ist immer eine Reise und vor allem ein Country Concert wert! Man sieht sich!"


Als Gastmusiker an den Drums dabei: Florian Lost ( Björn Kempcke ist gerade auf Auslands-Tour). 

Marcel Schaar - in kleinem Kreis durften wir den "Mann mit der Johnny Cash-Stimme" hier in Neu Wulmstorf schon zweimal in diesem Jahr erleben: mit seinem Leitsong "HELFEN KÖNNEN WIR!" zur Unterstützung der hiesigen (und auch weltweiten!) Flüchtlingsinitiative und anderen deutschsprachigen Solo-Songs. Wer jetzt mal reinschnuppern möchte, was der stimmgewaltige Sänger und Gitarrist mit seiner Band so alles drauf hat, ist in Stade herzlich willkommen. Der Eintritt ist kostenlos - und auch dieses Event verspricht "lots of fun" ...


Fotos: Little Country Gentlemen, bei-uns-in-neuwulmstorf.de/Tina Doll