NEU WULMSTORF AKTUELL II


Veranstaltungs-Tipp - Mittwoch, 25.März um 21.00 Uhr:

Live-Music mit Tiefgang:

Marcel Schaar ... singt! ...erzählt! ... spielt! ...


... im Music Club Live in Hamburg, Fruchtallee 36!


"TRÄUMEN - NACHDENKEN- SCHMUNZELN - ZUHÖREN - MITSINGEN" umreisst Sänger & Gitarrist Marcel Schaar selbst das Programm, das er in seinem ersten offiziellen Solo-Auftritt in diesem Jahr seinem Publikum präsentieren wird. Unterstützt von Herbert Drapatz, wie Marcel Schaar Mitglied der Band LITTLE COUNTRY GENTLEMEN, Sologitarrist und Bassist, ehemals der Hamburger Kulttruppe "Rentnerband" zugehörig und bekannt durch gemeinsame Auftritte mit Ted Herold, Gunter Gabriel, Gottlieb Wendehals, Dave Dudley u.v.m.


Marcel Schaar - bereits im Herbst letzten Jahres begeisterte er seine Fans mit ausgewählten Solo-Songs im Haus des Kurgastes in Friedrichskoog, erntete standing ovations für seine "selbstgestrickten" Titel mit Tiefgang aus den Bereichen Folk, Classic Country & Pop. Seine ebenfalls im Herbst letzten Jahres gestartete Radio-Premiere beim multilingualen Sender CHIN Radio Toronto mit dem Song "VERDAMMT SPÄTES GLÜCK" (ausgestrahlt in 39 Länder und nachzuhören HIER, 16.11.2014), verursachte gleich weltweites Gänsehaut-Feeling.


Eine kleine Kostprobe seiner einfühlsamen Intonierungen und seiner mitreissenden Stimme á la Johnny Cash durften wir im Januar hier bei uns in Neu Wulmstorf live erleben, als der sozial engagierte Musiker mit Leidenschaft seinen Leitsong zur Aktion COME TOGETHER vorstellte: 

"HELFEN KÖNNEN WIR!" (Nachzuhören HIER!).


Marcel Schaar - seit nunmehr 20 Jahren macht er national und international vorrangig mit der von ihm gegründeten Band LITTLE COUNTRY GENTLEMEN von sich Reden ( u.a. im letzten Jahr in Litauen vor über 10.000 Fans als Haupt-Act des OPEN AIR VISAGINO COUNTRY FESTIVALS, auf das nächste Konzert in dieser Besetzung dürfen wir uns auf den 18.4.2015 in Kakenstorf freuen, ganz hier in der Nähe!).


Parallel zu den Band-Auftritten in ganz Deutschland (Termine: siehe HIER!) wird er vor ausgewähltem Publikum aber auch "immer mal wieder" solo auftreten, wie er mir erzählte. Mit selbstgetexteten und -komponierten Songs, die die Seele zum Klingen bringen, aber auch zum "Träumen, Nachdenken, Schmunzeln, Zuhören und Mitsingen" anregen, wie eingangs beschrieben.


Am Mittwoch, den 25. März ab 21.00 Uhr also im Hamburger Live-Music-Club in der Fruchtallee 36. Wer dabei sein möchte, sollte unbedingt rechtzeitig kommen. Das Platzkontingent ist begrenzt, die Atmosphäre dafür umso gemütlicher, fast "wohnzimmer-mäßig", Karten gibt´s an der Abendkasse. Freuen wir uns auf einen außergewöhnlichen Liederabend, auf Marcel Schaar aus Buchholz, "unseren" Sänger mit Herz ...


Sylvia Karasch


Weitere Informationen: www.little-country-gentlemen.de


Fotos: (c) Pressebüro Sylvia Karasch/Tina Doll

Logos: Marcel Schaar + Music Club Live