· 

SPD Neu Wulmstorf - 2 engagierte Politikerinnen an der Spitze!

 ... die Kolumne des NETZWERK NORDDEUTSCHLANDs, die regelmäßig -unregelmäßig Einblicke in die Arbeit unseres Netzwerkteams gibt. Warum?  Weil wir ständig "mittendrin" sind im Geschehen - in Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, Kultur, Musik + Kirche! Weil wir interessante Menschen treffen und stets neue Informationen erfahren! Hier können Sie mit dabei sein. In Wort, Bild und Video. Viel Spaß beim Lesen!

Der ideologisch-organisatorische Trend der Bundes SPD mit Andrea Nahles als Frontfrau setzt sich jetzt auch in Neu Wulmstorf fort:

mit Rosy Schnack, Vorsitzende (im Bild hinten links), und Regina Buyny, Finanzbeauftragte ( im Bild vorne links),  hat die SPD Neu Wulmstorf jetzt sogar gleich 2 Power-Frauen an der Spitze!

NETZWERK NORDDEUTSCHLAND sprach mit den engagierten Politikerinnen vor laufender Kamera über neue Wege, alte Lasten und politische Ziele.

Das Video-Interview sehen Sie in Kürze auf diesem Portal! 

 

Foto: NN / Björn Kempcke