Im März 2017 erschienen:

"8rBahn" - 14 neue Songs von Singer/Songwriter Marcel Schaar


"Wir leben in einer hektischen Zeit. Lasst uns nicht verlernen zu ...

lieben   ... lachen   ...leben  

...helfen   ...denken   ...hören   ...fühlen!"   

 

 

mit dieser eindringlichen message im cover präsentiert Singer/Songwriter Marcel Schaar sein neues Album 

 

"8rBahn",

 

lädt ein zu einem Solokonzert der Extraklasse mit 14 neuen Songs, die unter die Haut gehen.

"8rBahn" - ein Feuerwerk der Emotionen. Songs über die Liebe. In all ihren Facetten:

"... plötzlich sprach der Wind zu mir ", "Glücksgefühl im Bauch", Verdammt spätes Glück".

 

 

 

"8rBahn" - 14 neue Songs über das Leben, über  Licht- und Schattenseiten:

"Da hilft Dir keiner mehr", "Helfen können wir".

 

"8rBahn" - Höhen- und Tiefflüge der Gefühle, aber auch eine geballte Ladung Protest.

Protest gegen Machtgier, politische Arroganz, Kriegstreiberei, Ignoranz gegenüber Armut, Elend, Not:

"... weil es nicht mit Wahrheit geht", "Braune Gespenster",  "Gefang´ner Mann". 

 

 

"8rBahn" - 14 neue Songs, getragen von einfühlsamen Gitarrenspiel und unnachahmlich rauer Johnny-Cash-Stimme des Künstlers, musikalisch begleitet von meisterlich agierenden Bühnenkollegen an Drums, E- und Bassgitarre, Hammond-Orgel, Keyboard, Steel-Guitar und Violine.

(Björn Kempcke - Herbert Drapatz - Ulli Kegel - Sabine Johannsen - Klaus Bollmann - Rüdiger Karahn - Matthias Lüders - Marius Balan)

 


"8rBahn" - das erste Solo-Album von Singer/Songwriter Marcel Schaar. Musiker mit Leidenschaft und Seele. Künstler mit Herz und Verstand, der textet, was er denkt, und singt, was er fühlt. Ehrlich. Mutig. Bewegend.  

 

"8rBahn" -  ein weiterer Meilenstein im Künstlerleben des Marcel Schaar, der sich schon in den 60er Jahren zu Starclubzeiten als Folksinger einen Namen machte, im In- und Ausland mit Musikergrößen wie Otto, Mike Krüger, Howard Carpendale, Joan Baez, Simon & Garfunkel auf der Bühne stand. Der die Band "Little Country Gentlemen" gründetet, die seit mehr als 25 Jahren uneingeschränkt als Top-Band der deutschen Country Szene gilt.

 

"8rBahn" - partiell (vielleicht auch ?) eine Art musikalische Autobiografie. In jedem Falle: HÖRENSWERT!

 

*****

 

 

"8rBahn" - das neue Album von Singer/Songwriter Marcel Schaar

ist ab sofort für

15,- € zzgl. 2,- € Versandgebühren (nur Vorkasse)

per E-Mail über das 

     

Booking Office Marcel Schaar

 

bestellbar, in Kürze auch online über die Website des Musikers

www.marcel-schaar.de



Fotos: Björn Kempcke / BusinessMedien, 

Cover: Studio MassivKreativ