· 

NETZWERK NORDDEUTSCHLAND - "mittendrin": US-Violinist Christer Tepper und Pianist Siegfried Tepper auf Deutschland-Tour!


Christer + Siegfried Tepper auf Deutschland-Tour!

... und auf Stipp-Visite in Neu Wulmstorf!

LIVE in CONCERT: US-Violinist Christer Tepper & Special-Guest Siegfried Tepper am Klavier" - seit dem 26.Mai läuft die diesjährige Deutschland-Tournee der beiden international bekannten Musiker, die unter dem Motto "Musik ohne Grenzen" steht. Zwei Tage nach dem gut besuchten Konzert in Neu Wulmstorf gab´s eine Vorbesprechung für das Tournee-Finale in Heppenheim. Sylvia Karasch vom NETZWERK NORDDEUTSCHLAND war dabei:

 

Christer Tepper - Willi Neumann - Siegfried Tepper (v.li.)
Christer Tepper - Willi Neumann - Siegfried Tepper (v.li.)

26. + 27.5. - Rostock, 31.05. - Hamburg, 01.06. - Buchholz, 02. + 03.06. Norddeich, 06.06. - Neu Wulmstorf - gut gelaunt und voller neuer Eindrücke vom deutschen KonzertPublikum trafen sich die Musiker Christer und Siegfried Tepper mit Künstler- und Tour-Manager Willi Neumann (SongTracks Music & Media GmbH) zur vorerst letzten Besprechung der aktuellen Tour: "Es ist  uns unglaublich wichtig, die einzelnen Stationen zwischendurch immer wieder Revue passieren zu lassen", erzählt

Christer Tepper begeistert, " vor allem die Reaktionen des jeweiligen Publikums", und Siegfried Tepper ergänzt: " Es sind nicht unbedingt nur die großen Konzertsäle, die uns den größten Applaus bescheren - auch und gerade aus kleineren Gästekreisen wie jetzt wieder in Deutschland erhalten wir feedbacks, die nicht nur zu Herzen, sondern nahezu unter die Haut gehen. Das bestätigt uns in unserem Bestreben, durch die Musik ein ehrliches Miteinander zwischen den Menschen, den einzelnen Nationen zu schaffen, und gibt uns Kraft und Inspiration für unseren weiteren Weg!"

"Musik ohne Grenzen" lautet daher auch das Motto, dass diese beiden Musiker sich

Willi Neumann + Sylvia Karasch (li.), Siegfried (vorne) + Christer Tepper
Willi Neumann + Sylvia Karasch (li.), Siegfried (vorne) + Christer Tepper

auf ihre kreativen Fahnen geschrieben haben, unterstützt von Willi Neumann ( im Foto links mit Sylvia Karasch), der nach Japan und Vietnam jetzt bereits zum zweiten Mal eine DeutschlandTour der Künstler aus USA und Kanada begleitet. "Dass "Musik ohne Grenzen" bei "Vignettes" von Christer und Siegfried Tepper nicht nur leere Worte sind, haben wir jetzt besonders bei den Konzerten in Rostock und Hamburg erleben dürfen", so der Gründer des Hamburger Musikverlags SongTracks, der vorrangig christlich orientierte Musiker unter Vertrag nimmt. "Viele, viele Menschen aus anderen Ländern - Geflüchtete - lauschten begeistert der Musik, erzählten uns ihre Schicksale und waren dankbar, was ihnen durch Christer und Siegfried Tepper geboten wurde ...- das war schon beeindruckend!"

Am Sonntag, den 10.06. 2018 geht´s nun auf zum Finale der diesjährigen Tepper-Tour in Deutschland: nach Heppenheim! Gleich zwei Auftritte an einem Tag sind hier angesagt: um 10.00 Uhr und um 19.30 Uhr, jeweils in der Missionsgemeinde Heppenheim e.V., Odenwaldstr. 11, 64646 Heppenheim

Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen ...


Fotos: Song Tracks Music & Media, Hamburg