· 

NEWS zum 10. NEU WULMSTORFER SALON: Samosa, Chicken Tandoori + Pakoras

Es wird ein ganz besonderer NEU WULMSTORFER SALON werden, die Jubiläums-Talkshow vom NETZWERK NORDDEUTSCHLAND in der Lutherkirche in Neu Wulmstorf! Mit einem tollen Musik-Programm vom Shanty-Chor "De Windjammers"! Mit ganz besonderen Gästen im Talk und im Publikum. So wird beispielsweise auch Thomas Wilde, Vorsitzender der CDU Neu Wulmstorf unter den Gästen sein, Roselies Schnack, Vorsitzende der SPD Neu Wulmstorf und stellvertretende Bürgermeisterin, viele, viele nette Privat- und Geschäftsleute aus der ganzen Region, aus Buxtehude, Hamburg und sogar aus Halstenbek. VertreterInnen vom Förderkreis "Gute Stube e.V." und von LeA. Und natürlich Pastor Dr. Florian Schneider, der nicht nur mit interessanten Themen die Talkrunde bereichern, sondern auch die CO-Moderation übernehmen wird! Lauter Highlights, auf die sich schon halb Neu Wulmstorf freut!

 

Zur Begrüßung gibt´s für jeden Gast ein Glas Prosecco, wahlweise einen Softdrink. 

In der Pause reicht unser Cateringpartner "India House HH-Harburg" dann auch ganz besondere Snacks: Samosa (knusprige Teigtaschen mit Würzkartoffeln), Chicken Tandoori (Hähnchenbrust gegrillt mit indischen Gewürzen), Palak Pakoras (frittiertes Gemüse in Kichererbsenteig) und Bread Pakoras (gegrilltes Gemüse in Brotteig), all das mit Mango Chutney und Minz Chutney, serviert in bunt dekorierten umweltfreundlichen Einweg-Schälchen. Und natürlich können während der gesamten Veranstaltung Getränke wie Kaffee, Tee, Sekt, Wein, Bier und Softdrinks geordert werden (auf eigene Rechnung, zu zivilen Preisen). Catering-Chefin Pritpal Kaur sorgt mit ihrem 5-köpfigen Serviceteam für reibungslose Abläufe. Also freuen wir uns auf Pritpal, Navneet, Sharanjit und Jaslin Kaur sowie auf Harvinod Singh und Tatjana, die uns kulinarisch versorgen werden beim 10. NEU WULMSTORFER SALON!

 

Die Anmeldungen laufen noch bis morgen, 19.2. 18.00 Uhr über die E-Mail-Anschrift netzwerknorddeutschland@gmail.com

 

Wer kurzentschlossen noch am Freitag dazu kommen möchte - Einlass ist ab 18.00 Uhr - ist uns natürlich auch herzlich willkommen! Eintrittskarten ohne Catering gibt es dann für 5,00 € ( Spende für die Senioren in unserer Gemeinde) an der Abendkasse.

 

Wir freuen uns auf Sie und auf den 10. NEU WULMSTORFER SALON!

Ihr Team vom NETZWERK NORDDEUTSCHLAND

Sylvia Karasch + Björn Kempcke


Fotos: NETZWERK NORDDEUTSCHLAND, India House HH-Harburg