Ein Drink namens NEW JORK, eine Kundenkarte für Neu Wulmstorf und die Welt - und eine Politikerin mit Europa-Leidenschaft!

- Das NETZWERK NORDDEUTSCHLAND mittendrin ...! -

WOW! - das war mal wieder eine turbulente Woche für uns vom NETZWERK NORDDEUTSCHLAND! Voller power, voller action, fröhlich, mit interessanten netten Menschen und ganz vielen neuen Ideen. Gern lassen wir Sie teilhaben - in Bild, Wort + Video! 

Die NORDIK Edelbrennerei in Jork hat diese Woche auf dem Portal bei-uns-in-neuwulmstorf.de eine neue Werbung bekommen: natürlich auch mittels Video-Spot, wie bei vielen unserer Kunden jetzt schon seit ein paar Jahren üblich, weil erfolgreich. Diesmal geht es um einen neuen Kräuterschnaps namens NEW JORK. Klingt gut, oder? Schmeckt auch gut - alle Infos dazu sind schon auf unserem Facebook Account https://www.facebook.com/beiunsinneuwulmstorf/videos/318079642178713/

Weitere Infos: HIER!

Neu Wulmstorf hat eine neue Kundenkarte: die Neu Wulmstorf Card!

Im Rahmen einer Pressekonferenz des Gewerbevereins im Rising Soul Center

unter Leitung von

Marco Hauschild,

Vorsitzender des Gewerbevereins, (siehe Foto unten) wurde sie am 28. Februar der Öffentlichkeit präsentiert. 

 Marco Hausschild, Vorsitzender des Gewerbevereins Neu Wulmstorf, eröffnet die Pressekonferenz zum Start der Neu Wulmstorf Card im Rising Soul Center am 28. 02.2019
Marco Hausschild, Vorsitzender des Gewerbevereins Neu Wulmstorf, eröffnet die Pressekonferenz zum Start der Neu Wulmstorf Card im Rising Soul Center am 28. 02.2019

Marco Hausschild, Vorsitzender des Gewerbevereins Neu Wulmstorf, eröffnet die Pressekonferenz zum Start der Neu Wulmstorf Card im Rising Soul Center am 28. 02.2019

Das NETZWERK NORDDEUTSCHLAND war zu Gast dabei und hat sich mal schlau gemacht über die Vorteile dieser neuen kostenlosen Service-Card:

  • Regional einkaufen, die Wirtschaft vor Ort unterstützen - und dabei Rabatte in Höhe von 1 bis 5 Prozent (je nach Branche) bekommen. In inhabergeführten Geschäften, aber auch in Restaurants Bars Hotels.
  • Alle Akzeptanzstellen hier in der Region finden Sie HIER!
  • Einer der wichtigsten Vorteile gegenüber anderen handelsregionalen Kundenkarten:
  • Die NW Card ist nicht nur in der Region Neu Wulmstorf und Süderelbe einsetzbar, sondern - durch den FinanzPartner Cashback World - deutschland-, europa- und weltweit bei mehr als 100.000 Vertragspartnern!

 Will heißen:

Sie können die NW Card auch überall auf Reisen und im Urlaub nutzen!

Die jeweiligen Akzeptanzstellen erhalten Sie über eine spezielle App.

 

Weitere Pluspunkte der NW Card erläutert Marco Hausschild, Initiator des Projekts NW Kundenkarte, im Video-Gespräch (links) mit dem

NETZWERK NORDDEUTSCHLAND:


Sylvia Karasch vom NETZWERK NORDDEUTSCHLAND bei der Begrüßung mit Marco Hauschild (links) und im Gespräch mit Holger Behrendt, Business Coach, Mitglied des Gewerbevereins und mit Cashback World Partnerunternehmer der Neu Wulmstorf Card.

Und hier noch rasch ein paar interessante Infos zur Politik, genauer gesagt, zur Europa-Politik, zur Europawahl 2019

für unser Internet-Info-Projekt "EUROPA IM BLICKPUNKT" haben wir die Europawahl-Kandidatin

Dr. Cornell Babendererde,

Vorsitzende der CDU Winsen,

interviewt.

Die Historikerin steht auf Listenplatz 11 und setzt sich leidenschaftlich für ein weiteres gemeinsames Europa, für ein Europa in Frieden und Freiheit ein. Ihr größter Wunsch: "... dass alle Wahlberechtigten eine pro-europäische demokratische Partei wählen".

Was genau die Politikerin damit meint, erfahren Sie in unserem Video-Gespräch (links, aufgezeichnet am 22.02.2019 in der Lutherkirche Neu Wulmstorf).

 


Sorry, das Layout unserer Kolumne "NN mittendrin" ist noch ein wenig chaotisch. Das aber liegt nicht an uns, sondern weil daran noch seitens unseres WebAnbieters "gefeilt" wird ... nun denn, Hauptsache, die Infos sind drin, oder?

 

Bis zur nächsten Kolumne "NETZWERK NORDDEUTSCHLAND - mittendrin!" - 

mit sonnigen Grüßen,

Sylvia Karasch + Björn Kempcke

NETZWERK NORDDEUTSCHLAND

 


Fotos: NETZWERK NORDDEUTSCHLAND, Björn Kempcke, Regina Buyny

Video Marco Hauschild: NETZWERK NORDDEUTSCHLAND, Regina Buyny, Schnitt: Björn Kempcke,

Video Dr. Cornell Babendererde: Björn Kempcke BusinessMedien, Hamburg