Jubiläums-Schützenfest 2019 in Elstorf: Das Kinderschützenfest startete mit einem fröhlichen Umzug zum Festplatz!

150 Jahre Elstorfer Schützenverein - im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes wird zugleich das Jubiläum des Vereins gefeiert. Mit zahlreichen Veranstaltungen vom Freitag, 28. Juni bis Montag, 1. Juli, also an gleich vier statt bislang 3 Tagen. Das NETZWERK NORDDEUTSCHLAND war beim Schützenumzug zum Kinderschützenfest dabei und bringt hier das Video für alle, die nicht dabei sein konnten oder diesen fröhlichen Auftakt noch einmal nacherleben möchten. Heute, Sonntag, steht dann die Begrüßung durch den Präsidenten Mirco Meyer auf dem Programm sowie der große Festakt ab 15.00 Uhr, morgen, Montag erfolgt dann um 19.00 Uhr die Proklamation der neuen Würdenträger in der Festhalle und danach der große Festball für jedermann (Eintritt frei).

Das NETZWERK NORDDEUTSCHLAND wünscht gutes Gelingen und viel Spaß!


Video: NETZWERK NORDDEUTSCHLAND