NETZWERK NORDDEUTSCHLAND informiert: Gesundheit - Marketing - Postservice! 3 interessante Interviews vom 23. Unternehmerfrühstück im Rising Soul


Das 23. Unternehmerfrühstück im Rising Soul Center am 12. November - über neue Entwicklungen, Planungen, Veranstaltungen und Konzepte hatten wir schon in der letzten Woche berichtet, im Video-Interview mit Rising Soul-Gründer und Unternehmer Marco Hausschild ( siehe  facebook.com/beiunsinneuwulmstorf/ 

12. November). Aber natürlich hatte die 30-Gast-starke Frühstücksrunde noch viele viele interessante Infos mehr zu bieten, vor allem viele viele Vertreter verschiedener interessanter Service-Anbieter und Geschäfte in und um Neu Wulmstorf!

Schauen Sie mal rein in unsere Gespräche vor der Kamera mit Holger Behrendt, Independent Marketer aus Halstenbek, Regina Wienberg-Eggert, Heilpraktikerin mit spezieller Behandlungsausrichtung, und Mazlum Polat, Geschäftsführer des Post- und Bahnhofskiosk in Neu Wulmstorf:



Holger Behrendt - Independent Marketer: 

 "Cashback - (M)ein Erfolgsprojekt für Unternehmer mit weltweit 14 Millionen Kunden ...!"


Regina Wienberg-Eggert, Heilpraktikerin in Neu Wulmstorf:

"Lächeln ist ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist." 


Mazlum Polat, Post- und Bahnhofskiosk:

"Kommen Sie vorbei, lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie ...!"



Interviews: Sylvia Karasch - An der Kamera: Norbert Meyer

                  Team NETZWERK NORDDEUTSCHLAND