SPD - Ortsgespräch mit Adventsstimmung - Punsch und Gebäck auf dem Marktplatz!

Am 29. November von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Von links: Tobias Handtke, Thomas Goltz, Wolf Rosenzweig, Imke Kunath, Irmi Martens, Tina Frey

Rückblick und Ausblick unter anderem mit dem

SPD Fraktionsvorsitzenden Tobias Handtke

und weiteren Mitgliedern aus dem Gemeinderat und dem Ortsvereinsvorstand

 

Am 29. November laden die Mitglieder der Neu Wulmstorfer SPD ab 16:00 Uhr wieder zum traditionellen Advents-Ortsgespräch auf dem Marktplatz Center ein. Monatlich sind die Sozialdemokraten mit ihren Ortsgesprächen „Sprechstunde auf der Straße“ im Ort für alle Bürgerinnen und Bürger direkt ansprechbar. Seit Jahren wird diese Tradition gepflegt und von vielen Bürgerinnen und Bürgern gern genutzt, um ihre Anliegen unkompliziert und offen anzusprechen.

 

In vorweihnachtlicher Atmosphäre, bei alkoholfreiem Apfelpunsch und leckerem Gebäck, freuen sich die Sozialdemokraten auf viele bekannte und auch neue Gesichter und auf gute Gespräche zu aktuellen Themen rund um die Gemeinde. Wie auch in den vergangenen Jahren steht zum Advents-Gespräch neben den Ratsmitgliedern auch der Bürgermeister der Gemeinde Neu Wulmstorf, Wolf Rosenzweig, für Gespräche zur Verfügung und wird es sich nicht nehmen lassen, neben dem Auftrag, zeitgleich auf dem Rathausplatz den „Weihnachtsmann zu wecken“, auch beim Adventsstand der SPD vorbeizuschauen.

„Rückblickend wurden in 2019 gute und wichtige Entscheidungen getroffen, auch Dank der vielen wertvollen Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern. Zum Jahresabschluss und im kommenden Jahr freuen wir uns wieder auf den gemeinsamen Austausch und werden spannende Aktivitäten anbieten, um noch mehr Menschen für die Gestaltung unserer Gemeinde zu gewinnen. Nichts kommt von alleine, Kommunalpolitik macht Spaß und das Ehrenamt macht Freude. Wir freuen uns auf das neue Jahr“, erklären Rosy Schnack (OV-Vorsitzende) und Tobias Handtke (Fraktionsvorsitzender) gemeinsam und geben einen optimistischen Ausblick für 2020.

 

Bis zum Adventsgespräch am 29.11. -

die SPD Neu Wulmstorf freut sich auf Sie!

 


Fotos: SPD Neu Wulmstorf

Quelle: Pressemitteilung SPD Neu Wulmstorf vom 21.11.2019