Sternenadventskalender - Weihnachtszauber in Neu Wulmstorfer Schaufenstern

Liebe Neu Wulmstorferinnen und Neu Wulmstorfer,

 

was Anfang Oktober nur eine flüchtige Idee war, ist kurz vor Weihnachten zu einem echten Hingucker in einzelnen Geschäften geworden! Meine Sternenadventskalender - die auch auf dem NEU WULMSTORFER SALON vorgestellt wurden -  hängen in mehr als 20 Geschäften und bringen ein bißchen Weihnachtsstimmung in die Schaufenster! So nach und nach entwickeln sie ihre volle Wirkung, da jeden Tag ja nur ein Stern in die Schaufenster geklebt wird. Mittlerweile sind es schon fast 20 Sterne! Daran sieht man, dass Weihnachten kurz vor der Tür steht.

 

Sehr herzlich möchte ich mich noch einmal bedanken, dass so viele Geschäfte geholfen haben, meine Idee zu verwirklichen. Wer alles dabei ist, sehen Sie auf den Fotos. Wie all diese Sterne - 528 (!) an der Zahl - entstanden sind, lesen Sie HIER!

 

Ich wünsche Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, bis es im nächsten Jahr wieder heißt: Weihnachtszauber in Neu Wulmstorfer Schaufenstern!

Ihre

 

... und hier sehen Sie überall in Neu Wulmstorf die Sternenadventskalender:

* Sabrina Heinert, Jahrgang 1981, lebt seit 13 Jahren in Neu Wulmstorf und arbeitet als Erzieherin in Neuenkirchen. Für das NETZWERK NORDDEUTSCHLAND hält sie die Augen an ihrem Wohnort und in der Region auf und zeichnet auf, was ihr gefällt oder nicht gefällt, fotografiert, filmt und schreibt kleinere Kolumnen gibt Anregungen für einen entspannten fröhlichen Alltag und auch jede Menge Basteltipps.


Fotos: NETZWERK NORDDEUTSCHLAND/Sabrina Heinert