Das Komitee für Unterhaltungskunst am 20.12.2019 in Marias Ballroom - ein Abend voller toller Rio-Reiser-Songs!

4 Tage vor Heiligabend haben die Musiker vom Komitee für Unterhaltungskunst noch einmal richtig Vollgas gegeben! 2 Stunden lang volle Power in Marias Ballroom in Hamburg-Harburg, mit Sänger Max Kretzenbacher, den Gitarristen Michael "Michi" Rode und Karlo Buerschaper, mit Björn Kempcke an den Drums und Christoph Meyer-Janson am Keyboard.

Rio Reiser Songs pur - wie Rio selbst in seinen besten Zeiten. Wunderschöne 

 

Liebes-Lyrik wie "Halt dich an deiner Liebe fest" oder "Für immer und dich", aber auch sozialkritische kämpferische Songs wie "Alles Lüge", " Der Traum ist aus" oder " Keine Macht für Niemand". Wir waren live dabei und haben uns gedacht,  der beste Platz ist genau vor der Bühne! Natürlich haben wir auch einen kleinen Mitschnitt gemacht:

"Halt dich an deiner Liebe fest"

Ein tolles Erlebnis, die unverwechselbare Stimme von Sänger Max Kretzenbacher, dazu das musikalische Engagement der Band - dieser Traum ist noch lange nicht aus, um mit den Worten des gleichlautenden Rio-Songs zu sprechen. Im nächsten Jahr geht´s weiter. Über die nächsten Live-Termine dieses großartigen Ensembles werden wir rechtzeitig informieren!  "Für immer und dich", liebes Komitee für Unterhaltungskunst!

Sylvia Karasch + Sabrina Heinert 

NETZWERK NORDDEUTSCHLAND

Musikergeplauder

Nach dem Konzert sprach Sabrina Heinert vom Team NETZWERK NORDDEUTSCHLAND mit den Musikern Björn Kempcke, Drummer, und Michael Rode, Gitarrist:



Fotos/Vidos: Sabrina Heinert

Text: Sylvia Karasch