SOLI DEO GLORIA - Herzlich willkommen beim neuen Projektchor der Lutherkirche

Kantorin Claudia Kusch
Kantorin Claudia Kusch

„Ich lade erfahrene Sängerinnen und Sänger für einen neuen Projektchor der Lutherkirchengemeinde ein. Mit ihnen möchte ich Chormusik von Gabriel Fauré und J.S. Bach einstudieren und aufführen. Die erste Probe soll am Freitag, 10. Januar, um 20 Uhr in der Lutherkirche Neu Wulmstorf sein“, sagt Kantorin Claudia Kusch. Die weiteren Probentermine werden beim ersten Treffen bekanntgegeben, sie sind jeweils freitags in der Kirche.

Das KONZERT soll am Ostermontag, 13. April 2020 um 17 Uhr in der Lutherkirche stattfinden.

„Gemeinsam mit Kreiskantor Kai Schöneweiß sind wir im Kirchenvorstand der Lutherkirchengemeinde sicher, dass es viele Menschen in Neu Wulmstorf und Umgebung (Fischbek, Buxtehude, Neugraben) gibt, die anspruchsvolle Chormusik aufführen wollen, ohne dabei jede Woche proben zu müssen“, sagt Kirchenvorstandsvorsitzender Wilfried Hochfeld.

 

Interessenten melden sich bitte bei  CLAUDIA KUSCH, Tel. 040 68 99 89 11 oder per

E-Mail: claudikusch@gmx.de

Für allgemeine Fragen wie Organisation und Ablauf melden Sie sich bitte bei

WILFRIED HOCHFELD, Tel. 040 700 50 83 oder per E-Mail  wilfried.hochfeld@arcor.de

 

 


Infos, Plakat und Foto: Lutherkirche Neu Wulmstorf