25. Neu Wulmstorfer Unternehmerfrühstück - spannende Wirtschaftsthemen + stellv. Bürgermeister Thomas Grambow spricht über Bau- und Verkehrspläne


Das Neu Wulmstorfer Unternehmerfrühstück am 11. Februar 2020 im Rising Soul Center im Grenzweg - ein Jubiläums-Unternehmerfrühstück. Die 25. Veranstaltung  inzwischen, die Gründer Marco Hauschild mit mehr als 30 Gästen aus den Bereichen Einzelhandel, Gesundheit, Mode, Wasserberatung, Versicherungen u.v.m. in seiner Eigenschaft als Gastgeber starten konnte. 

Einmal mehr mit informativen Themen aus der Geschäfts- und Wirtschaftswelt, spannenden Projektplänen, bei leckerer Bewirtung und fröhlicher Stimmung.

Mit dabei: Neu Wulmstorfs stellvertretender Bürgermeister Thomas Grambow mit brandheißen News aus der Gemeinde.

Ebenfalls mit dabei: das Team vom NETZWERK NORDDEUTSCHLAND. 

Vor der Kamera: Sylvia Karasch. Hinter der Kamera: Jürgen Karsch. Die punktuellen Momentaufnahmen mit Gastgeber und Gästen sehen Sie hier:

Thomas Grambow, SPD, stellvertretender Bürgermeister

der Gemeinde Neu Wulmstorf  + Vorsitzender

der SPD LK Harburg zu Gast beim 25. Unternehmerfrühstück

im Rising Soul Center ...

... informiert über die News aus dem Bauausschuss

- die geplante Erweiterung des Aldi-Markts Hauptstraße

und das zu erwartende Verkehrschaos

- 13.000 Fahrzeuge pro Stunde an der Kreuzung Wulmstorfer Wiesen - mit der Fragestellung: "Wie entlasten wir die Bahnhofstraße"?

 

**********

Marco Hauschild, Gründer des "Unternehmerfrühstück Neu Wulmstorf" und Inhaber des Rising Soul Centers ...

... über die rapide Entwicklung seiner nun traditionellen Veranstaltung, erfolgreiches Networking und neue Projekte!


Thomas Grambow, SPD, stellvertretender Bürgermeister Neu Wulmstorf, über brandheiße Themen aus der Gemeinde und warum das Unternehmerfrühstück auch für ihn eine wichtige Plattform zum Informationsaustausch ist.

... über sein Forum "Unternehmer-frühstück", das so kontinuierlich zahlreich besucht wird, weil es wirklich hilfreich ist ...!


Holger Behrendt, Business- und Marketing-Coach, über seine aktuellen Projekte für kleine und mittelständische Unternehmen in Sachen Neukunden- und Stammkundengewinnung zwecks Umsatzsteigerung.


Carsten Schumacher, Geschäftsführer und Gründer COME FUTURE, Neuenfelde, über seine karitativen Projekte im Rahmen der Neu Wulmstorf Card, der Süderelbe Card, der Cashback World Card und der 1. COME FUTURE Süderelbe Messe - u.a. zugunsten des Förderkreis "Gute Stube" e.V über den NEU WULMSTORFER SALON


Fotos/Videos:

Jürgen Karsch

Fotostudio Sythana

Geesthacht