EINLADUNG zum DRK Info-Abend "Hausservice ´ZUTUN` erweitert sein Angebot" - am 18.03.2020 um 19.00 Uhr im Bistro "Pro Vita"

 

DRK-Hausservice „ZUTUN“ erweitert Angebot

 

Das DRK Neu Wulmstorf bietet Gemeinschaft, ist vor Ort aktiv und bietet den DRK-Hausservice „ZUTUN“ an.   

 

Ende Januar schloss eine der gewerblichen Haushaltshilfen vor Ort. Mir ist bekannt, dass dadurch bei den Betroffenen ein echter Notstand eingetreten ist. Daher meine Bemühungen, hier zeitnah eine Lösung anbieten zu können. Das ist nun gelungen.

 

Dazu stehe ich mit einem an Neu Wulmstorf interessierten Tagespflegedienst in Kontakt. Ich hoffe, über diesen Bereich hinaus bald auch ein Angebot für eine weitere Tagespflege vor Ort aufzeigen zu können. Denn der örtliche Bedarf an Pflege und Haushaltshilfen ist groß und wird nach meiner persönlichen Einschätzung auch nicht kleiner werden.                 

 

Im Namen des DRK Neu Wulmstorf lade ich Betroffene und Interessierte sehr herzlich ein, das um gewerbliche Haushaltshilfen erweiterte Angebot des Hausservice ´ZU TUN` im Rahmen eines Info-Abends näher kennenzulernen.

 

Ich würde mich freuen, Sie zum Thema

 

"DRK Hausservice ´ZU TUN` erweitert sein Angebot"

 

Mittwoch, 18. März 2020 - 19 Uhr 

Bistro "Pro Vita", Marktplatz 24, 21629 Neu Wulmstorf

 

begrüßen zu dürfen.

 

Für Fragen stehe ich unter Tel. 0157 - 73 83 27 40 gerne zur Verfügung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Grambow

2. Vorsitzender

DRK Neu Wulmstorf

 

DRK-Ortsverein Neu Wulmstorf e.V.    Hauptstr.154     21629 Neu Wulmstorf 

E-Mail: ov.neuwulmstorf@drk-lkharburg.de


Foto/Logo: DRK Neu Wulmstorf

Quelle: PM DRK vom 10.03.2020