Elbphilharmonie: Impressionen


Spätestens seit ihrer Eröffnung am 13. Januar 2017 ist sie in aller Munde, die Elbphilharmonie, das Hamburger Konzerthaus der Superlative! Filmemacher Björn Kempcke vom BEI UNS Netzwerk war schon dort und hat nicht nur fantastische Klänge - programmatisch ähnlich wie bei der Eröffnungsfeier, von der Renaissance bis zur Moderne, unter anderem auch den "Lobgesang" von Mendelssohn und den Chor des NDR und des Bayerischen Rundfunks - genießen dürfen, sondern auch gleich seine diversen Kameras in Position gebracht. Ein erstes Ergebnis sehen Sie hier, in Kürze mehr hier auf diesem Portal!

Post from RICOH THETA. - Spherical Image - RICOH THETA
Post from RICOH THETA. - Spherical Image - RICOH THETA

Fotos: (c) Björn Kempcke/BusinessMedien


Noch mehr Aktuelles aus der neu eröffneten Elbphilharmonie:

 

Ein Gespräch mit der Violinistin Kathrin Scheitzbach

Quelle:NDR Portraitreihe "Hinter dem Klang/Folge: 1/6

Weitere Infos: HIER!