NEWS zum

NEU WULMSTORFER SOMMER-SALON im ZELT


 

 

 

Am Freitag, den 30. Juni um 19.00 Uhr bei Firma Ringel Malermeister

Nincoper Deich 35 - 21629 Neu Wulmstorf/Rübke

 


 

Liebe Freunde, Gäste, Mitwirkende und Unterstützer des NEU WULMSTORFER SOMMER-SALONS,

 

wie immer gibt es im Vorfeld unserer kleinen karitativen Talk-Show aus Neu Wulmstorf noch einige NEWS zum Programm:

 

 

So wird uns Singer/Songwriter Marcel Schaar an diesem Abend nicht nur ohne Gage musikalisch begleiten, sondern zusätzlich auch unsere Spendensammlung für den Förderverein Gute Stube e.V.  mit Einnahmen aus seiner neuen CD "8rBahn" unterstützen!

Die neue CD "8rBahn" von Marcel Schaar wird vom Musiker handsigniert während der Veranstaltung für 12 Euro käuflich erhältlich sein, jeweils 2 Euro gehen direkt in den Spendentopf für die Senioren in unserer Gemeinde!

Schon heute sagen wir:

HERZLICHEN DANK dem Musiker und Künstler Marcel Schaar!

Für weitere Unterstützung unseres Spendenprojekts für den Förderkreis "Gute Stube e.V." hat sich das Neu Wulmstorfer Unternehmen "Weseloh´s Tierleben" - Anne Schumann und André Weseloh - eine spannende Aktion ausgedacht:

Wer mag, darf sich zusammen mit Kakadu Sammy, dem "Special-Guest" unserer Talkrunde, fotografieren lassen und bekommt das Foto gegen eine kleine Spende sofort ausgehändigt!

Wir bedanken uns schon jetzt für diese tolle Idee bei Anne Schumann und André Weseloh! 

An dieser Stelle bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass unserer geladener Talkgast Sabine Brauer, Tierschützerin bei "Lobby pro Tier",  aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen und somit das Thema "Massentierhaltung und Tierversuche" aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist.

 

Wir wünschen Frau Brauer auf diesem Wege gute Besserung!

*****

FREUEN SIE SICH SCHON JETZT MIT UNS AUF DEN NEU WULMSTORFER SOMMER-SALON am 30.6. 2017!

 

Weitere Programm-Infos und unseren Anmeldelink finden Sie HIER!


HERZLICH WILLKOMMEN zu unserem NEU WULMSTORFER SOMMER-SALON - wir freuen uns auf Sie! 

 

Ihr Team vom BEI UNS NETZWERK NORDDEUTSCHLAND

 

Sylvia Karasch      Björn Kempcke      Hannes Wirtz


Fotos: BEI UNS-Netzwerk/Björn Kempcke, Ringel Malermeister, SPD Neu Wulmstorf, Marcel Schaar, Weselohs Tierleben Neu Wulmstorf, Tanja Rübner/MÜHELOSE WIRKLICHKEIT