Künstler & Musiker 


Singer & Songwriter Jens Böttcher


JENS BÖTTCHER - KÜNSTLERISCHE NEWS: HIER!

Jens Böttcher - Singer & Songwriter aus Rosengarten. Hier in Neu Wulmstorf kennen wir sein Gitarrenspiel, seine unverwechselbare Stimme und seine ausdrucksstarken Texte vorrangig aus seinen Gastauftritten beim Weihnachtskonzert des Shanty-Chors DE WINDJAMMERS, im Dezember 2015 zum dritten Mal in Folge.

 


Sehenswertes von Jens Böttcher


Jens Böttcher singt, was er fühlt, und komponiert, was ihm wichtig ist in unserer Welt, die gerade jetzt ein großes Manko an Friedlichkeit und Miteinander zeigt.  So zum Beispiel auch den Song "Ich traf Jesus in meinem Stamm-Café" - wie viele seiner Titel christlich geprägt, ungewöhnlich, aber sehr überzeugend.

Hier bei uns in der Region hatte dieser Titel im Rahmen eines ehrenamtlichen Gastauftritts des Künstlers zugunsten des Flüchtlingsnetzwerks bei der Veranstaltung "Toronto meets Neu Wulmstorf" Premiere.

Allerdings umfasst das künstlerische Repertoire Jens Böttchers weitaus mehr als Gesang, Gitarre und Songwriting: Jens Böttcher schreibt auch Bücher ("Interview mit dem Teufel"), macht als Autor und Sprecher für Radio und TV von sich reden, ist Mitproduzent der erfolgreichen Mini-Serie "Neulich im Bundestag" (Extra 3, NDR/ARD) und steht in der dritten Staffel seiner TV-Gesprächssendung TIEFSEHTAUCHEN  im Focus.

(Ausstrahlung der Sendung jeweils samstags um 18.30 Uhr und sonntags um 23.30 Uhr auf Bibel-TV).

Dazu arbeitet Jens Böttcher an einem neuen Buch und mit seinem

"Orchester des himmlischen Friedens" an einem neuen Album.

 

 

Wissenswertes über den Künstler präsentiert seine Website www.boettchercom.de


Hörenswertes von Jens Böttcher


 

 

Diese und weitere CDs von Jens Böttcher können bei Amazon und über die

Website Jens Böttcher bestellt werden.



Lesenswertes von Jens Böttcher



Alle Buchtitel des Autors Jens Böttcher nebst Leseproben sind bei

Amazon erhältlich - bitte klicken Sie HIER!


Kontakt:

Jens Böttcher

Singer - Songwriter - Autor - Sprecher TV + Radio

E-Mail: boettcher@boettchercom.de

WEB: www.boettchercom.de

Facebook


Bildmaterial:     Jens Böttcher, Portal Bei uns in Neu Wulmstorf, Regina Buyny