· 

News zum 9. NEU WULMSTORFER SALON

 

Liebe Freunde und Wegbegleiter des NEU WULMSTORFER SALONS,

liebe Neu Wulmstorferinnen und Neu Wulmstorfer,

 

wir freuen uns sehr, dass unser spontan geplanter 9. NEU WULMSTORFER SALON  schon so viel Resonanz, Freude und Zuspruch ausgelöst hat! Unsere Gästeliste "wächst und wächst", und parallel unsere Vorfreude auf einen tollen Abend mit möglichst großzügigem Spendenerlös für die Senioren in unserer Gemeinde!

 

Besonders freuen wir uns über Ihr großartiges Engagement in Sachen Ideen und Gestaltung des Abends, das zum guten Gelingen der Veranstaltung beitragen wird.

An dieser Stelle schon einmal unser Dank an folgende Mitwirkende: 

 

... an Frau Heike Edinger, Leiterin des Seniorenpflegeheims Pro Vita am Marktplatz, die uns (einmal mehr!)den Raum für den "Salon" - das gemütliche Bistro Pro Vita`s - kostenlos zur Verfügung stellt!

Für leckere Snacks in der Pause wird ebenfalls Heike Edinger mit ihrem Team 

sorgen. Die "Pro Vita´s-Häppchenteller" sind mittlerweile berühmt - bei diversen Veranstaltungen durften wir sie schon öfter mal genießen. Links im Bild z.B. die kleinen Köstlichkeiten, die anlässlich des Abends "Toronto meets Neu Wulmstorf" gereicht wurden. Übrigens: schon ganz am Anfang unserer karitativen Veranstaltungsreihe stand uns Heike Edinger mit ihrem "Pro Vita`s" zur Seite! Mehr dazu HIER! und am 23.11. ! 

... an Dirk Ringel, Malermeister,

Malerei Ringel aus Rübke,

der sich mit seiner Familie

um die Abwicklung

der Eintritts- und Spendengelder kümmern wird.

Wie bei fast allen unseren Veranstaltungen in den letzten neun Jahren! 

... an Monika Martin, Inhaberin des Fachgeschäfts

Berufsbekleidung Buxtehude,

die mit einer

besonderen Aktion

unsere Spendensammlung optimieren möchte:

Sie wird im Laufe des Abends

  • 1 Einkaufstasche sowie
  • 2 Handtücher,

alles professionell bestickt mit dem Neu Wulmstorf-Wappen und dem Schriftzug "Mein Neu Wulmstorf"

höchbietend versteigern.

... an Regina Buyny,

Finanzbeauftragte im SPD-Ortsverein NW und Fotografin, ebenfalls langjährige Unterstützerin des "Salon"-Geschehens. Auch sie wird an diesem Abend wieder mit ihrer Kamera dabei sein und

das Lächeln der Gäste "einfangen" - sowie

besondere Momentaufnahmen

für die Nachberichterstattung.

 

 

Bitte beachten Sie, dass unser Platzkontingent begrenzt ist. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 15.11.2018 unter 

 

info@bei-uns-in-neuwulmstorf.de

 

Die Platzreservierungen werden in der Reihenfolge ihres

E-Mail-Eingangs berücksichtigt.

 

Bis zum 9. NEU WUMSTORFER SALON!

Sehr herzlich -

Sylvia Karasch & Björn Kempcke


Fotos: Netzwerk Norddeutschland, Regina Buyny, Dirk Ringel, Monika Martin