Künstler & Musiker


Die Familie Neumann


 

Familie Neumann - Musikerfamilie mit Herz direkt aus Neu Wulmstorf.

Das sind in erster Linie Familienchef Willi Neumann, Ehefrau Helgrid und Tochter Judith. Manchmal sind bei ihren Live-Auftritten auch Tochter Sarah (Gesang) und Willi´s Bruder Harri (Gitarre) dabei. Oder auch Musikerkollegen wie Jens Böttcher. Helgrid und Judith begeistern mit ihren klaren Solostimmen, die sie auch gern im Duett präsentieren.

Willi Neumann spielt Klavier, Akkordeon, E-Bass, Gitarre und singt. Unter anderem auch im Shanty-Chor DE WINDJAMMERS.

 

Die Auftritte von Helgrid, Judith und Willi Neumann im traditionellen Weihnachtskonzerten des Shanty-Chors sind mittlerweile ein absolutes Highlight für Insider - nicht nur aus Neu Wulmstorf.

 

Zumal es nahezu Seltenheitswert hat, die Familie Neumann live erleben zu dürfen: das "Neumann-Trio" tritt ausschließlich in kirchlichen Bereichen und auf privaten Veranstaltungen auf Anfrage auf. Wie im Herbst 2015 mit ihren Songs BLUE CANADIAN ROCKIES ( Judith und Willi Neumann) oder

YOU RAISE ME UP ( Helgrid und Judith Neumann) auf der Veranstaltung

Toronto meets Neu Wulmstorf.

Den Titel "You raise me up" hören Sie hier auf dieser Seite bereits.

Und möglicherweise gibt es demnächst auch eine CD mit den beliebten musikalischen Klängen der Neumanns, die schon aufgrund der wunderschönen Stimmen von Helgrid und Judith Neumann den meisten Zuhörern total unter die Haut gehen ... 

 


Bis es so weit ist, dürfen wir uns schon mal an dem wunderbaren Gospelsong HE TOUCHED ME erfreuen, der während der Dreharbeiten zur ersten Staffel der Sendung TIEFSEHTAUCHEN (Bibel-TV, samstags 18.30 Uhr, sonntags 23.30 Uhr) u.a. mit Familie Neumann und Jens Böttcher aufgenommen wurde:


Kontakt und Buchungen:

Familie Neumann   Telefon: 040-700 54 17     E-Mail


Bildmaterial: BusinessMedien / Björn Kempcke, Bei uns in NeuWulmstorf.de

Video: TIEFSEHTAUCHEN